Petra Wiesmann in Wien! Seminar Anfang April

Aloisia

Neues Mitglied
Registriert
17. Februar 2011
Beiträge
2
Guten Morgen!
Alle, die ein Basis Seminar bei einer der bekanntesten Tierkommunikatorinnen Deutschlands' machen wollen, gibt es gute Neugigkeiten.

Sie wird das erste Aprilwochenende ein Seminar in Wien geben!
Vermittelt wird in diesem Seminar die Möglichkeit und das Grundwissen, den telepathischen Kontakt mit unseren Tieren aufzunehmen. Es werden eigene Kanäle erkannt, geöffnet und der "Sechste Sinn" aktiviert. Wir lernen, die eigene innere Stimme zu erkennen und in klaren Bildern zu denken. Gezeigt wird wie die eigene Gedankenwelt zum Schweigen gebracht werden kann, um die subtilen Signale zu erspüren, die von Außen kommen. (Alpha Zustand) Mediation, sowie die Vermittlung energetischer Grundlagen werden Sie in die Lage versetzen, eigene telepathische Erfahrungen zu machen.
Gelehrt wird darüber hinaus, die eigene Energie zu schützen und von der Außenwelt zu trennen, damit die eigene Kraft gewahrt bleibt. Wir lernen uns, wenn nötig abzugrenzen. Mitfühlen ja - Mitleiden NEIN!
Um die Kontakte mit einem Tier richtig zu deutenm bedarf es vieler Grundlagen und vor allem viel praktischer Übung und Erfahren, Reifen lassen.
Voraussetzung: Die Liebe zum Tier, sonst nichts!


Seminar Dauer:
Sa: 11 bis 18 Uhr
So: 11 bis 18 Uhr
Kosten: € 180,- , ohne Verpflegung

Mein Name ist Alice und ich werde das Seminar in Wien organisieren.
(und auch selbst teilnehmen *freu*)

Bitte schickt mir bei Interesse und Fragen ein e-mail an:

tk_wien(at)gmx.org
 
Werbung:
Zurück
Oben