Petition zum Beenden der Hungersnot und der Armut vieler

angelblandi

Neues Mitglied
Registriert
26. August 2012
Beiträge
8
Ort
Nähe Kassel
Ihr lieben Alle,
mir liegt ein Thema sehr am Herzen:
Da wir in einer Zeit leben, in der unsere Politiker immer stärker versuchen, uns unter ihre Kontrolle zu bekommen und uns so viele Tatsachen verheimlichen, belügen und betrügen, habe ich mich entschlossen, eine Petition zu veröffentlichen, in der Hoffnung, dass viele Menschen dieser zustimmen und unterschreiben;
denn wir alleine sind es, die etwas ändern können an unserem Wirtschaftsystem und deshalb ist es wichtig, dass wir unsere Meinungsfreiheit und unser Mitspracherecht in der Politik einfordern.

So lege ich euch, diese Petition und eine ebenso wichtige erst heute veröffentliche Petition ans Herz, diese zu unterschreiben, wenn ihr ebenfalls der Meinung seid, dass es an der Zeit ist, aktiv zu werden und sich erfolgreich zu wehren.

Ihr findet sie bei den kürzlich aufgegebenen Petitionen auf der Webseite:
Petitionen24.com

Danke für eure Unterschriften und für die Mithilfe, an unserem jetzigem System etwas zu verändern.
 
Werbung:
Internetpetitionen - das Erfolgsrezept gegen eh alles.
Ich würd sagen, wir machen auch noch Petitionen gegen den Krieg in Palästina, gegen die amerikanische Außenpolitik und gegen Krebs.

Stellt euch vor was man bewegen könnte wenn genug stimmen gegen diesen mistigen Krebs zusammenkratzen würde ... boa!
Ich denk grad irgendwie an das ... http://www.youtube.com/watch?v=bF8v0oJZJTQ


... :rolleyes:
 
Uns wird verschwiegen, dass unsere Machthaber schon lange Kontakt pflegen mit außerirdischen friedvollen Wesen, die seit langer Zeit die Erde umkreisen und uns helfen wollen, in den Weltfrieden zu gelangen. Das Internet ist voll von Beweisen, Sichtungen und Channelings. Die NASA besitzt Akten, die ebenfalls Beweise enthalten. Sie bitten, landen zu dürfen, was ihn aber verweigert wird, obwohl sie in Frieden und in Liebe aus unserer Zukunft kommen und sie sind hochtechnoligisiert und hochspirituell.
Das ist die mit Abstand wichtigste Stelle der Petition. Ein Unterschriftenmagnet sondersgleichen. Unterschreiben wir alle für die uns in jeder Hinsicht weit überlegenen Aliens, die gegen ein Landeverbot nichts ausrichten können!
 
Internetpetitionen - das Erfolgsrezept gegen eh alles.
Ich würd sagen, wir machen auch noch Petitionen gegen den Krieg in Palästina, gegen die amerikanische Außenpolitik und gegen Krebs.

Stellt euch vor was man bewegen könnte wenn genug stimmen gegen diesen mistigen Krebs zusammenkratzen würde ... boa!
Ich denk grad irgendwie an das ... http://www.youtube.com/watch?v=bF8v0oJZJTQ


... :rolleyes:

Danke für das Video... ich weine gerade vor lachen...

"Soldaten sind cool und Kinder sind süß. DA war es für mich nur logisch das zu kombinieren."
 
Danke für das Video... ich weine gerade vor lachen...

"Soldaten sind cool und Kinder sind süß. DA war es für mich nur logisch das zu kombinieren."
"Aber nachdem ich Kony 2012 gesehen habe mit all den Youtube Klicks, hör ICH jetzt auf mit der Scheiße" :D
Gern geschehen, ich bin jetzt nicht der größte Joko&Klaas-Fan, aber das Video trifft einfach total ins Schwarze.

Seelenwanderer schrieb:
Was ist jetzt satirischer, die OP Petition oder das Video?
Ich vermute erstere eher unfreiwillig...
Ich muss ganz ehrlich sagen, ich hab die Petition nichtmal überflogen - einfach weil ich es für absolut verfehlt halte zu glauben, dass der Weltfrieden durch nen Mausklick kommt - das Internet ist ja ein Informationmedium, und Information ist wichtig (solange sie stimmt) - aber solang keiner vom Sofa aufsteht kann die Petition auch 8 Milliarden Unterzeichner haben und es passiert nix.

Aber nachdem ich die Auszüge gelesen hab muss ich sagen: Beides hat eine besondere humorvolle Qualität - erstere vor allem durch den unfreiwilligen Charakter.
 
Werbung:
Ihr lieben Alle,
mir liegt ein Thema sehr am Herzen: Da wir in einer Zeit leben, in der unsere Politiker immer stärker versuchen, uns unter ihre Kontrolle zu bekommen und uns so viele Tatsachen verheimlichen, belügen und betrügen, habe ich mich entschlossen, eine Petition zu veröffentlichen, in der Hoffnung, dass viele Menschen dieser zustimmen und unterschreiben; denn wir alleine sind es, die etwas ändern können an unserem Wirtschaftsystem und deshalb ist es wichtig, dass wir unsere Meinungsfreiheit und unser Mitspracherecht in der Politik einfordern. Danke für eure Unterschriften und für die Mithilfe, an unserem jetzigem System etwas zu verändern.
hi .. dadurch wird aber keine wirkliche veränderung herbeigeführt .. vielleicht hier und dort ein wenig abgewandelt, aber das ganze kann keine wirkliche veränderung sein .. ich denke, keine wandlung wird durch äusserliche veränderungen hervorgerufen .. denn diese sollte irgendwo in unserem denken stattfinden .. aber solange das vaterland, nationalität, der glaube, die religion, der gott, etc. die dauerhafte angelegenheit zu sein scheinen, wird eine äusserliche veränderung keinem nützen ..
lg
PT
 
Zurück
Oben