1. Hallo Gast, der Adventkalender ist eröffnet! Die erste Verlosung ist da und man kann sich für das virtuelle Wichteln anmelden!

Petition "Der König der Löwen"

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von Willow, 5. September 2019.

1. Willow

Willow Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Den König der Löwen retten!

Es ist grausam -- majestätischen Löwen werden Zähne und Krallen ausgerissen und zu Schmuck verarbeitet. In ein bis zwei Generationen könnten die Löwen vollständig ausgerottet sein -- genau wie Elefanten, Nashörner und Giraffen.

Doch nun treibt die UNO eine neue Idee voran, die die nötigen Mittel mobilisieren könnte, um die Löwen zu retten:

Riesige Unternehmen wie Disney, dessen neuer Film “König der Löwen” gerade über eine MILLIARDE Dollar an den Kinokassen eingefahren hat, werden dazu gedrängt, einen kleinen Teil ihrer Werbeausgaben an Projekte zum Schutz wilder Tiere zu spenden. Das könnte dazu beitragen, diese anmutigen Tiere vor dem Aussterben zu bewahren! Wenn Disney mit gutem Beispiel vorangeht, könnten auch andere große Unternehmen wie Netflix und Google nachziehen.

Disney entscheidet gerade -- zeigen wir dem CEO also, dass die Idee massive öffentliche Unterstützung erfährt. Und senden wir ihm eine Nachrichtenflut in den sozialen Medien, bevor die UNO im September offiziell einen "Lion's Share"-Fonds einführt. Jede Unterschrift kann dazu beitragen, Tausende von Dollar für bedrohte Arten zu mobilisieren.

LalDed, anothershade, *Eva* und 3 anderen gefällt das.
  2. Dyonisus

Dyonisus Sehr aktives Mitglied

Finde ich sehr gut, dass die auch etwas beitragen die sich das locker leisten können, super Idee, dem sollten viele Grossfirmen folgen und etwas spenden.

Willow und sadariel gefällt das.
  3. Luca.S

Luca.S Sehr aktives Mitglied

Es gibt dazu auch eine Petition, habe da bereits gestern unterschrieben.

https://secure.avaaz.org/campaign/de/lions_share_loc/

Gruß

Luca

4. Alfa-Alfa

Alfa-Alfa Sehr aktives Mitglied

naja, die Dinos sind ja auch ausgestorben und das war für uns Sinnvoll, ich weis nicht, aber irgendwelche Tierarten retten zu wollen, während die Welt an sich zu Grunde geht, das bringt einfach nichts.

5. Willow

Doch schon - Es wird nur Zeit das die Wesen, die sich Menschen nennen, aussterben, oder aufsteigen, in eine geistige Dimension, oder wohin auch immer, damit die anderen Geschöpfe der Erde
    ihrer freien Natur folgen können.

Alfa-Alfa und Luca.S gefällt das.
  6. Alfa-Alfa

Werbung:
    das dachte ich auch als ich im Fernseher sah, dass einer sagte es sei zuwenig Platz vorhanden für soviele Elefanten,
    man könne sie wieder abschiessen..

Willow gefällt das.
  7. Willow

Darum mache ich mir keine Sorgen - die Arbeit an der Dezimierung läuft auf vollen Touren
    Von Schuld spricht man nicht mehr, aber vom Selbst.. schon ^^

LG Will

Alfa-Alfa gefällt das.
  8. anothershade

anothershade Guest

klingt nach einer bequemen sichtweise.

Alfa-Alfa gefällt das.
  9. sikrit68

sikrit68 Sehr aktives Mitglied

Die Tierarten sind Teil der “Welt an sich“.

10. Alfa-Alfa

Werbung:
    ja, so ist das mit der Wahrnehmung...

ja schon, aber auf manche kann man auch verzichten ohne dass das
    Ökosystem gleich kippt.

Willow gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung