Peter aus Ungarn

Szemy87

Neues Mitglied
Registriert
15. Oktober 2014
Beiträge
18
Ort
Vorarlberg
Heile,

Ich soll mich jetz vorstellen.
Hatte ich mit der Meditation und alles was nicht jeder im alltag benutzt schon ca.3 Jahre getroffen.Davon habe ich mich umgekehrt.
Ich würde jetzt hier Bekannte oder Freunde suchen,damit ich in dieser Themen darübersprechen kann.
Ich habe viele Interresse weiter über Meditation,Telepathie,und ...na ja alles was ich nicht in der NORMALE Welt finde :)
Hoffe ich wenn jemand für zusammen meditieren finde,oder Erfahrung austauschen können.

Liebe Grüße: Peter
 
Werbung:
Heile,

Ich soll mich jetz vorstellen.
Hatte ich mit der Meditation und alles was nicht jeder im alltag benutzt schon ca.3 Jahre getroffen.Davon habe ich mich umgekehrt.
Ich würde jetzt hier Bekannte oder Freunde suchen,damit ich in dieser Themen darübersprechen kann.
Ich habe viele Interresse weiter über Meditation,Telepathie,und ...na ja alles was ich nicht in der NORMALE Welt finde :)
Hoffe ich wenn jemand für zusammen meditieren finde,oder Erfahrung austauschen können.

Liebe Grüße: Peter

Soetwas mache ich nicht...
 
Heile,

Ich soll mich jetz vorstellen.
Hatte ich mit der Meditation und alles was nicht jeder im alltag benutzt schon ca.3 Jahre getroffen.Davon habe ich mich umgekehrt.
Ich würde jetzt hier Bekannte oder Freunde suchen,damit ich in dieser Themen darübersprechen kann.
Ich habe viele Interresse weiter über Meditation,Telepathie,und ...na ja alles was ich nicht in der NORMALE Welt finde :)
Hoffe ich wenn jemand für zusammen meditieren finde,oder Erfahrung austauschen können.

Liebe Grüße: Peter

Willkommen :)
wohnst Du denn in Deutschland.?
 
Hallo Szemy87

Dein Deutsch ist zwar äusserst "originell", ist mir aber trotzdem sympathisch ganz einfach deshalb, weil Du Ungar bist. Meine verstorbene Ehefrau war Ungarin, sie hiess Erzsebeth von Istvánfy. Und Ungarn waren in meinem Leben meine besten Freunde.

Vielleicht ist Dir an einem Gedankenaustausch mit mir etwas gelegen. Wenn Du Lust hast, dann schreibe mir also. Schaue Dir zuvor meine bisherigen Beiträge an.

Liebe Grüsse
Alamerrot
 
Hallo Alamerrot,

Meine Oma heißt auch Erzsébet :)
Wenn ich die 15 Beiträge geschaffen hat,dann schreib ich dir sicher,das kommt noch gleich an.
Ich hoffe du dass du mir geschrieben hast.

Liebe Grüße: Peter
 
Hallo Alamerrot,

Meine Oma heißt auch Erzsébet :)
Wenn ich die 15 Beiträge geschaffen hat,dann schreib ich dir sicher,das kommt noch gleich an.
Ich hoffe du dass du mir geschrieben hast.

Liebe Grüße: Peter

Hallo Peter,

Zu den 15 Beiträgen fehlt Dir ja nicht viel. Willst Du mir private Nachrichten schicken? Dann werde ich Dir auch privat antworten. Hast Du etwas von meinen Beiträgen gelesen?

Liebe Grüsse
Alamerrot
 
Werbung:
Hallo,
Ich habe nicht so viel Zeit gehabt,aber hatte ich darauf geschaut.
Ich glaube ich kenne schon deine Karakter,was du manchmal gemeint hast das mir gefällt.

Ich stelle mir auch so zu Leben.
Aber ich habe mehr Gedanken auf spiritualische Dingen.

Liebe Grüße : Peter
 
Zurück
Oben