Perspektive Liebe/Partnerschaft?

https://www.esoterikforum.at/threads/wellenlaenge.235832/page-4#post-6955259

und manchmal find ich es lustig, mir die Karten legen zu lassen.

Aber dann bin ich doch wieder so sehr Realistin, dass ich mir davon nicht mein Leben diktieren lasse. Und ich finde Menschen die das tun irgendwie ... naja, ich kann sie einfach nicht recht ernst nehmen.

Das ist ja mal interessant zu lesen und sicherlich auch für die anderen Kartenleger hier, die sich bereits bei 2 Karten Threads für Dich die Mühe gemacht haben. Denn "lustigerweise" hast Du ja bereits 2 Kartenanliegen hier eingestellt. Und "lustigerweise" hast Du es ja dann auch noch forciert, weil keine Antworten kamen. Da hatten die anderen wohl schon vorausschauend die bessere intuitive Nase als ich.

Dass Du anderenorts beklagst, dass keiner auf Deiner Welle ist, kann ich jetzt nachvollziehen, ich bin es so gesehen nämlich auch nicht.

Weil es ja schon wieder eine Weile her ist und sich mittlerweile einiges verändert hat, stellte ich wieder einmal eine Frage an die Karten. Ich bitte euch, liebe Kartenleger*innen, um eure Deutungen!

Meine Frage lautete: "Wie verlaufen die Entwicklungen in meinem Leben in punkto Liebe/Partnerschaft innerhalb der nächsten 3 Monate."

Mit der Bitte um Deutung schubs ich den Thread noch mal hoch. Vielleicht mag sich ja doch noch jemand das Blatt anschauen und was dazu sagen?

LG die WildSau
 
Werbung:
Werbung:
xik91htcmjb.gif
 
Zurück
Oben