Personenorakel

Angelsearcher

Mitglied
Registriert
4. Dezember 2006
Beiträge
420
Ort
da wo der Wind weh
Hallöchen...:D
Ich habe kürzlich eine Methode kennengelernt, anhand derer man eine Personenbeschreibung abgeben kann. Ich würde diese Methode gerne ausprobieren, da ich da doch ein wenig skeptisch bin.

Wer von Euch hätte Lust, sich zur Verfügung zu stellen:zauberer2.


:danke:
 
Werbung:
Supi...ich bräuchte bitte dazu deinen Vornamen und dein Geburtsdatum...kannst mir auch gerne per PN schicken, wenn du es hier nicht öffentlich machen möchtest...Deutung kommt gleich...hab gerade Zeit.
 
Man legt ein bestimmtes System, die einzelnen Karten sind sowohl Plätzen der Haarfarbe, Figur, Charakter...usw. zugeordnet. Ich würde dieses System gerne ausprobieren. Das kann ich leider nur bei mir unbekannten Menschen, da sonst meine Gedanken (bei einer Person, die ich kenne) das Bild beeinflussen.


Vielen Dank an diejenigen, die mich bereits über PN kontaktiert haben.
 
Vielen Dank Euch allen....ich sage jetzt vorsichtig stopp...mein Postfach ist voll...werde jetzt alles bearbeiten und mich dann melden. Ich danke Euch, dass so viele Interesse gezeigt haben. Ich freu mich auf die Deutungen. Habt ein schönes WE.
 
So Ihr lieben...heute habe ich die letzte Deutung verschickt. Ich möchte mich noch mal bei allen bedanken und bei Denen entschuldigen, die versucht haben mir zu schreiben und mein überfülltes Postfach dies zu verhindern wußte. SORRY
Die Ergebnisse waren ein stückweit erstaunlich...was fast nie passte war das Sternzeichen und die Altersangabe...was allerdings bei fast allen Personen stimmte, waren die Charaktereigenschaften, die Haarfarbe und die Figur. Es war sehr interessant. DANKE
 
Werbung:
Zurück
Oben