Personenkarten

hexchen1000

Mitglied
Registriert
12. Juli 2006
Beiträge
286
Ort
Bayern
Hi an alle,

kann mir vielleicht jemand helfen :confused: ? Es geht darum, die entsprechenden Personen im KB zu erkennen. Wenn ich keinen Partner habe und nach der Liebe frage, also ob da vielleicht ein "Neuer" auftaucht....schau ich mir dann den Herrn an?
Wäre superlieb, wenn mir jemand nen Tip geben kann, auch was die andren PK betrifft.

Superdickes daaaaanke
 
Werbung:
Also,

wenn Du nach der Liebe fragst und Single bist, gucke ich erstmal auf den Herrn. Aber auch der Baer, die Sense, der Reiter und der Hund koennen Maenner sein.

Also Herr: HM, Partner
Baer: meistens Chef, Vater, anderer Mann
Hund: Freund
Sense und Reiter: Junger Mann

Schlange: Rivalin, Mutter, Freundin, Chefin

Fuchs: Falsche Frau

So, das waren paar Infos in Kuerze. Sind nur paar Anhaltspunkte....musst auch auf Deinen Bauch hoeren, dann weisst Du wer wer ist.

Bussi
Unicorn
 
Hi an alle,

kann mir vielleicht jemand helfen :confused: ? Es geht darum, die entsprechenden Personen im KB zu erkennen. Wenn ich keinen Partner habe und nach der Liebe frage, also ob da vielleicht ein "Neuer" auftaucht....schau ich mir dann den Herrn an?
Wäre superlieb, wenn mir jemand nen Tip geben kann, auch was die andren PK betrifft.

Superdickes daaaaanke

am besten ist es, du bestimmst die einzelnen personen einfach selber bevor du auslegst ... dann gibt´s da keine probleme!

glg jomo
 
Werbung:
Zurück
Oben