Personen im KB !?!?!?

hallo heike ,ich lege mal in 4mal8 und 4 um und schau mir das später mal an. Die sternzeichen deute ich bei dieser Legeart,4mal 9 mach ich nie.
lg. venice

Werbung:
hallo Heike ,hab mak umgelegt, dein HM liegt über dir,die Karte 4 (Wasserzeichenfür Mann),Rechts hoch die /-Sternzeichen Fische
,ich glaube um diesen Mann machst du dir gerade gedanken . Hinter dir liegt ein Mann den du aber auch noch als deinen Herzensmann siehst,nur zwichen euch liegen Blockade , Frustration und Kummer,oder Durch Gerede und tratsch frustration oder Hemmungen.
Es kann sein dass es ein und der gleich eMann ist,er wartet auf Geld das Unterwegs ist,hat er irgendetwas mit Handel zu tun oder einer Speditionsfirma. Hab leider noch nicht genau geschaut aber ich werd noch.hast du probleme mit dem unterleib ? nur mal so neben bei ?da liegt ein Mann ein chef oder Vorgesetzter,hmmm??????Irgendjemand bekommt eine Arbeitsvertrag,deinVater ?? Hab jetzt nur geraten.....
Naja bis später.
lg.venice

Also ich glaube es handelt sich zweimal um den selben Mann.Eine Nachricht hat dich erstmal schockiert,aber ihr habt einiges sofort wieder klar gestellt. dein Freund/HM ist sehr stur und zieht sich zurück ,du machst dir sorgen wegen Kleinigkeiten,auf jedenfall gibts da wieder eine Neuanfang,es kommt ein heimliches treffen. Dieser Mann hält sehr am Geld fest ,irgendwie kann er sich nicht trennen,er ist verunsichert und weiss nicht was auf ihn zukommt. Kennst du Ihn von der Arbeit?
da liegt auch Sorgen um wegen ein Kind,deswegen die frage wegen dem umterleib,halt ich jetzt mal so fest. Die eckkarten sagen ,dass eine Klärung erst mal zu nichts führt,also es geschieht ertsmal nichts,was deine /eure lage verändert. Ja er hat mit Entscheidungen zu kämpfen,er hat eine sehr liebe frau, sie ist sehr kontaktfreudig und will Probleme einfach nicht wahrhaben,sie verheimlicht ihren Kummer.In dieser Ehe gibt es schon länger Schwierigkeiten , aber scheiden wird er sich erst mal nicht lassen.
werde später noch mal schauen. Kannst du damit schon mal was anfangen,ich lege lieber wenn die F
fragende Person anwesend ist und welches Deck benutzt du ?achso kann es sein dass Du Geldproble wegen der Miete oder Nebenkosten hast? Geld kommt.
lg.venice

hallo Heike ,ich bins nochmal,also ich werde den Gedanken nicht los ,dass es da 2 Herren gibt,auf jedenfall steht da eine Entscheidung an in ca. 6-7 Wochen ,es geht um 2 Männer,ausserdem kommt noch ein treffen im Freundeskreis ,eine freundschaft zu jemanden könnte da in gefahr sein.
Es ist ziemlich schwer so zu deuten ,weil ich keine Rückfragen an dich richten kann,auf jedenfall sind es 2 und Du kennst den Anderen auch ,er dürfte jünger sein. wenn du willst kannst du mich auch per pn,anschreiben,hattest du kummer wegen deinem Vater oder jemandem in der familie ,der im krankenhaus liegt ?
lg.venice

Werbung:
HALLo VENICE,
ICH HABE DEINE EINTRÄGE IMMER UND IMMER WIEDER GELESEN !!!!!!!!
WAS DU DA GESCHRIEBEN HAST, HAUT MICH VOLL VOM HOCKER, DER HELLE WAHNSINN, ICH MUSS ERST WIEDER RUNTER KOMMEN, EIN VOLLTREFFER NACH DEM ANDEREN !!! ICH BIN VON DEN SOCKEN, KLASSE; EINFACH NUR KLASSE. BOR, DU HAST DIE SITUATION VOLL ERFASST! ICH BIN KUNDE BEI QUESTICO, KENNE KARTENLEGER/INNEN, ABER KEINE HAT MICH SO AUS DER FASSUNG GEBRACHT!!! :danke:
Ich weiß nicht, was ein PN ist. Bin seit 2 Tagen angemeldet. Kannst Du es mir erklären? :confused:
DANKE, EINFACH NUR DANKE...
ICH ZIEHE DEN HUT...:kuss1:

Zurück
Oben