Also ich glaube es handelt sich zweimal um den selben Mann.Eine Nachricht hat dich erstmal schockiert,aber ihr habt einiges sofort wieder klar gestellt. dein Freund/HM ist sehr stur und zieht sich zurück ,du machst dir sorgen wegen Kleinigkeiten,auf jedenfall gibts da wieder eine Neuanfang,es kommt ein heimliches treffen. Dieser Mann hält sehr am Geld fest ,irgendwie kann er sich nicht trennen,er ist verunsichert und weiss nicht was auf ihn zukommt. Kennst du Ihn von der Arbeit?
da liegt auch Sorgen um wegen ein Kind,deswegen die frage wegen dem umterleib,halt ich jetzt mal so fest. Die eckkarten sagen ,dass eine Klärung erst mal zu nichts führt,also es geschieht ertsmal nichts,was deine /eure lage verändert. Ja er hat mit Entscheidungen zu kämpfen,er hat eine sehr liebe frau, sie ist sehr kontaktfreudig und will Probleme einfach nicht wahrhaben,sie verheimlicht ihren Kummer.In dieser Ehe gibt es schon länger Schwierigkeiten , aber scheiden wird er sich erst mal nicht lassen.
werde später noch mal schauen. Kannst du damit schon mal was anfangen,ich lege lieber wenn die F
fragende Person anwesend ist und welches Deck benutzt du ?achso kann es sein dass Du Geldproble wegen der Miete oder Nebenkosten hast? Geld kommt.
lg.venice