Personen des öffentlichen Lebens

Elfe 1987

Mitglied
Aus aktuellen Anlass würde ich gerne die Geburtschart von Marius Hoiby diskutieren. Ich denke er ist vielen ein Begriff da derzeit in allen Medien.
Marius Hoiby ist der uneheliche Sohn der norwegischen Kronprinzessin. Er machte Schlagzeilen wegen häuslicher Gewalt gegenüber seiner Freundin. Seither sind auch zwei Ex freundinnen aufgetaucht die ebenfalls Opfer wurden. Inzwischen wurde bekannt das er einen Roller "geliehen" hat. Desweiteren Missbrauch Missbrauch eines Diplomatenpass um der Polizei zu entgehen , da er mit dem Gesetz in Konflikt kam.

Marius Borg Hoiby
13.01.1997
Oslo

Ein Blick auf das Geburtshoroskop von Marius Hoiby. Ich suche nach den Mustern, die Marius Verhalten triggern. Er ist eine statusbewusste Steinbock-Sonne mit supersensiblen Fische-Mond-, dessen genaue Geburtszeit nicht bekannt ist. Es ist ganz offensichtlich, dass er dazu bestimmt ist, ein Leben in Luxus zu führen. Die Sonne repräsentiert den Vater oder den wichtigsten männlichen Einfluss in einem Geburtshoroskop. Mit seiner Sonne in Konjunktion mit Jupiter und Uranus stellt er dar, dass Haakon plötzlich und unerwartet auftaucht und ihm einen äußerst wohlhabenden und verträumten Lebensstil beschert. Alles gut soweit.

Wenn da nicht sein gebrochener Mond und seine Venus wären.
Sein Fische-Mond steht in Konjunktion mit Saturn und bildet das Quadrat zu seiner Venus. Mond ist die Mutter im Geburtshoroskop. Die abwesende Mutter Als Kind fühlte er weder geliebt noch emotional genährt. In den sehr wichtigen transformativen frühen Jahren seines Lebens fühlte er sich verlassen.
Hier haben wir eine hedonistische junge Mutter, die von Job zu Job hüpft und ihre Studiengänge wechselt und sich in einem gewissen Milieu bewegt.. In Melnaes Mette Marit Biografie, sagt er, Marius sei während dieser Zeit bei MM-Mutter geblieben. Auch dafur steht Mond Saturn, die alte Frau. Er schrieb auch, dass Marius während der Brautwerbung von Haakon nicht auf dem Bild war.
Ich sage nicht, dass MM ihren Sohn absichtlich vernachlassigt hat. Aber meiner Meinung fehlt es in der Chart an mütterlicher Liebe.

Sein Aggressionspotential Mars in Libra In Konjunktion mit Mondknoten. Aggression wird in der Partnerschaft ausgelebt.. und zwar grausam und unbarmherzig mit Saturn in Opposition zu Mars.
Interessant auch Merkur/Venus in Quadrat zu Mars seine Freundinnen sagten aus das der verbale Mißbrauch schlimmer was als der körperliche.

Aus astrologischer Sicht hat er ein gewaltiges Mutterproblem. Und wie ich das sehe, ist er sich dessen nicht bewusst und projiziert seinen Zorn und seine inneren Dämonen auf die ankommenden jungen Frauen.

Er braucht eine gute Therapie und muss tief in seine Kindheit eintauchen.

Ich hoffe, dass er sein Leben mit all den Möglichkeiten, die er hat, in den Griff bekommt.

Würde mich über weiteren Austausch freuen!

Werbung:
Hallo @Elfe 1987

Es ist immer sehr problematisch ein Horoskop zu deuten, wenn keine genaue Uhrzeit vorhanden ist.

Dann ist es besonders wichtig, dass sich keine falschen Fakten einschleichen.
Wenn ich die Uhrzeit verwende, die du eingestellt hast,.....

Sein Fische-Mond steht in Konjunktion mit Saturn und bildet das Quadrat zu seiner Venus.
......... bildet der Mond keine Konjunktion mit Saturn. Es sei denn, du beziehst dich mit der Aussagen auf den Transit Saturn.

Jetzt wäre es sehr interessant, für welche Häuser zum Beispiel die Saturn Opposition Mars steht?
Die Interpretation bleibt spekulativ. Vielleicht taucht die genaue Uhrzeit ja Mal auf.

Marius.webp

Zuletzt bearbeitet:
Die Uhrzeit konnte ich leider nicht rausfinden, würde mich auch sehr interessieren.
Eine Mond Saturn Konjunktion würde für mich ins Bild passen. Abends geboren würde so hinkommen.

Auch ohne Uhrzeit.. würdest du in dieser Chart einen gewaltbereiten Menschen sehen?

Nachsatz: Rein spekulativ, ich habe nachgesehen und bemerkt das seine EX Freundinnen im Zeichen Krebs geboren sind.
Angenommen er hätte einen Steinbock Aszendenten und sucht als Ausgleich Frauen die in sein siebtes Haus fallen. Dann wäre "Holla die Waldfee" Mars in seinem achten Haus.

Liebe @Elfe 1987 , es kann sein dass ich einen Fehler mache, aber das von dir eingestellte Horoskop unterscheidet sich von meinen Daten. Der einzige Unterschied zwischen uns ist dein Campanus und mein Placidus. Aber das macht fast nix.1724617935663.webp
Nebenbei bemerkt: Er scheint ins Kristiansand geboren zu sein, oder doch nicht?

Anhänge

• 1724618135811.webp
    1724618135811.webp
    69 KB · Aufrufe: 6
@Helga1 Danke für den Einwurf! Hmm.. ich habe verschiedene Angaben zu seinem Geburtsort gelesen von Kristiansand bis Akershus.. Mette jobte in Oslo zur Zeit von Marius Empfägnis. Deshalb Oslo . Kann aber gut sein das sie nach Kristiansand zurückging. Ich muss da nochmals genauer nachforschen.

Marius wurde im Aker Sykehus, einem Krankenhaus in Oslo geboren.

Ich habe es auf der Website der Königsfamilie gelesen, in einem Offenen Brief von Mette-Marit zu Marius' 20. Geburtstag:

Nach seiner Geburt ist sie laut dem norwegischen Wikipedia mit ihm in ihren Geburtsort Kristiansand zurückgezogen, wo sie dann zwei Jahre später Haakon bei einem Festival kennengelernt hat.

Aus gegebenem Anlass, Shaman Durek Verret und Martha Louise heiraten morgen.
Wollte eigentlich nur einen kurzen Blick auf die Synastry werfen, sie hat mich dann aber so gefesselt, das ich sie reinstellen möchte.
Anbei ebenfalls Komposit mit genauen Uhrzeiten.

Ich sehe eine unglaublich intensive Verbindung zwischen den beiden. Mir wäre der Mann zu intensiv mit seinem Skorpion Stellium im achten Haus, aber ihr scheint es zu gefallen. Im Übrigen blieb ihm gar nix anderes übrig als Schamane zu werden mit der Geburtschart. g*
Beide legen ihr Geburtsstellium ins Haus des anderen. Dann noch Venus Pluto Und Venus Jupiter/Neptune Konjunktion. Ihr Jupiter gibt ihm einen sozialen
Aufstieg.

Eine rote Flagge Mars Quadrat Mars... hatte ich in einer Beziehung und es ging böse aus.

Anhänge

• Screenshot_20240830_181729_Chrome.webp
    Screenshot_20240830_181729_Chrome.webp
    66 KB · Aufrufe: 10
  • Screenshot_20240830_181916_Chrome.webp
    Screenshot_20240830_181916_Chrome.webp
    60,1 KB · Aufrufe: 10
Werbung:
Aus aktuellen Anlass würde ich gerne die Geburtschart von Marius Hoiby diskutieren. Ich denke er ist vielen ein Begriff da derzeit in allen Medien.
Marius Hoiby ist der uneheliche Sohn der norwegischen Kronprinzessin. Er machte Schlagzeilen wegen häuslicher Gewalt gegenüber seiner Freundin. Seither sind auch zwei Ex freundinnen aufgetaucht die ebenfalls Opfer wurden. Inzwischen wurde bekannt das er einen Roller "geliehen" hat. Desweiteren Missbrauch Missbrauch eines Diplomatenpass um der Polizei zu entgehen , da er mit dem Gesetz in Konflikt kam.

Marius Borg Hoiby
13.01.1997
Oslo

Ein Blick auf das Geburtshoroskop von Marius Hoiby. Ich suche nach den Mustern, die Marius Verhalten triggern. Er ist eine statusbewusste Steinbock-Sonne mit supersensiblen Fische-Mond-, dessen genaue Geburtszeit nicht bekannt ist. Es ist ganz offensichtlich, dass er dazu bestimmt ist, ein Leben in Luxus zu führen. Die Sonne repräsentiert den Vater oder den wichtigsten männlichen Einfluss in einem Geburtshoroskop. Mit seiner Sonne in Konjunktion mit Jupiter und Uranus stellt er dar, dass Haakon plötzlich und unerwartet auftaucht und ihm einen äußerst wohlhabenden und verträumten Lebensstil beschert. Alles gut soweit.

Wenn da nicht sein gebrochener Mond und seine Venus wären.
Sein Fische-Mond steht in Konjunktion mit Saturn und bildet das Quadrat zu seiner Venus. Mond ist die Mutter im Geburtshoroskop. Die abwesende Mutter Als Kind fühlte er weder geliebt noch emotional genährt. In den sehr wichtigen transformativen frühen Jahren seines Lebens fühlte er sich verlassen.
Hier haben wir eine hedonistische junge Mutter, die von Job zu Job hüpft und ihre Studiengänge wechselt und sich in einem gewissen Milieu bewegt.. In Melnaes Mette Marit Biografie, sagt er, Marius sei während dieser Zeit bei MM-Mutter geblieben. Auch dafur steht Mond Saturn, die alte Frau. Er schrieb auch, dass Marius während der Brautwerbung von Haakon nicht auf dem Bild war.
Ich sage nicht, dass MM ihren Sohn absichtlich vernachlassigt hat. Aber meiner Meinung fehlt es in der Chart an mütterlicher Liebe.

Sein Aggressionspotential Mars in Libra In Konjunktion mit Mondknoten. Aggression wird in der Partnerschaft ausgelebt.. und zwar grausam und unbarmherzig mit Saturn in Opposition zu Mars.
Interessant auch Merkur/Venus in Quadrat zu Mars seine Freundinnen sagten aus das der verbale Mißbrauch schlimmer was als der körperliche.

Aus astrologischer Sicht hat er ein gewaltiges Mutterproblem. Und wie ich das sehe, ist er sich dessen nicht bewusst und projiziert seinen Zorn und seine inneren Dämonen auf die ankommenden jungen Frauen.

Er braucht eine gute Therapie und muss tief in seine Kindheit eintauchen.

Ich hoffe, dass er sein Leben mit all den Möglichkeiten, die er hat, in den Griff bekommt.

Würde mich über weiteren Austausch freuen!

Marius Hoiby ist kein klasische Gewaltäter, weil die haben in der Rafix Mars Quadrat Pluto. Er hat Mars Sextil Pluto wie bei mir. Heuer hat Mars Quadrat Pluto wo plötzlich die Kontrole werllierst. Von viele Jahren habe auch Mars Pluto Quadrat und ich hätte jemand umgebracht und kenne sehr gut diese Gefühl. Erst wird sehr heiß im Kopf und bist wie Fremdgesteuert mit ein geiles Gefüh alles zu vernichten. Ich hab nach diese Tat 10 Minuten gebraucht dass ich zu mir komme.

Anhänge

• 1725432366363.webp
    1725432366363.webp
    169,5 KB · Aufrufe: 9
Zurück
Oben