Person steht energetisch neben einem?

Shantal

Mitglied
Registriert
28. September 2008
Beiträge
80
Ort
Bayern
Hallo,
hab mal wieder ne aktuelle Frage und bitte um Informationen die evtl. helfen können.
Wo fang ich an? Also ich sitze egal wo, entweder beim lesen,am Pc in der Arbeit und seit ca. 1 Woche ist es nun so, das ich mit einem kräftigen Schwund eine Energie neben meiner rechten Seite wahr nehme. Die ist so stark, das ich mich selbst kaum energetisch in meiner Mitte halten kann.
Ich empfinde dabei keine Angst,keine Kälte, manchmal erscheint mir allerdings gleichzeitig mein Ex im Bewusstsein, so als stünde er wahrhaftig neben mir.

Zudem habe ich ein sehr, sehr starken aus unerklärlichen Gründen überfallartigen Druck im Brust/Bauchraum als wenn sich da was zusammenrafft an Energie und sich dann kühl anfühlt und irgendwie wenn es sich herauslöst.
Den Kommentar, das es sich ....anhört spare ich mir-dazu ist es nun alles zu real.
Wäre schön, eine mögliche Erklärung zu finden.
Vielen lieben Danke im Voraus
Alles Liebe
 
Werbung:
Frage. Hast du ihn verlassen oder er dich?
Ich frage deshalb weil mir das bekannt vorkommt.

LG

IZABELLA
 
Hallo Shantal!

Ja, das kann durchaus sein dass er da auf einer Ebene bei dir ankommt um dich abzuchecken. Und vielleicht unter Druck zu setzen.
Was ist vor einer Woche passiert?
Der Druck ist wohl eine Reaktion auf die Energie die du spürst.
Ich stehe gerne für weitere Hilfe und Rat zur Verfügung.

Liebe Grüsse
 
Hallo Ihr beiden Lieben :)

Mh, schwierig zu sagen, wer wem verlassen hat. Er hat es vor 1 Jahr so auslaufen lassen, das heisst wir sahen uns heuer 2 mal weil ich eine Aussprache wollte. Er sagte immer wieder-er wüsste nicht was er wollte,ja/nein, ist es Illusion oder doch Liebe. Er setzte mich bis ende Juli auf die Warmhalteplatte mit er bräuchte Zeit, hat grosse Zuneigung...

Er hatte viele Blockaden-Trennung von Ex damals noch nicht verdaut-obwohl schon 3 Jahre weg. Er weinte als ich ihn das letzte mal im Mai aufsuchte und sagte: er hätte doch alles getan,damit ich ihn hasse (er verweigerte Anrufe,steckte Telefon aus,antwortete nicht).
Wir umarmten uns und dann blockte er wieder ab...

Jedenfalls-ja seit ca. 3 Wochen versuche ich mich energetisch abzunabeln-und ja täglich jetzt immer mehr. Es ist der reinste Kampf, Horror, den wir kämpfen sichtlich energetisch miteinander.

Ich muss echt sagen, das ganze Jahr über spürte ich alles von ihm, echt alles, wann er betrunken war, wann er Sex hatte mit seiner momentan neuen,usw. Ich wachte mitten in der Nacht auf mit Herzklopfen, als wie wenn ich frisch verliebt wäre und hatte ihm in Gedächtnis-ich war hellwach und spürte es noch 2 mal.
Nur er sträubt sich noch immer-weil er wohl noch immer ein Selbstwertproblem hat.
Und hab auch kapiert das ich mit nur Liebe senden nicht weiter kam. DPA2010 hat da tolle Antworten die auch bei ihm (Ex) zutrafen.
Wenn ich litt-nahm ich ihn lachend wahr, war ich stark,sah ich ihn leidend usw.
Wir ging es bei Euch aus? Was habt Ihr gemacht?
Danke Euch ganz lieb
Shantal:umarmen:
 
Hallo Ihr beiden Lieben :)

Mh, schwierig zu sagen, wer wem verlassen hat. Er hat es vor 1 Jahr so auslaufen lassen, das heisst wir sahen uns heuer 2 mal weil ich eine Aussprache wollte. Er sagte immer wieder-er wüsste nicht was er wollte,ja/nein, ist es Illusion oder doch Liebe. Er setzte mich bis ende Juli auf die Warmhalteplatte mit er bräuchte Zeit, hat grosse Zuneigung...

Er hatte viele Blockaden-Trennung von Ex damals noch nicht verdaut-obwohl schon 3 Jahre weg. Er weinte als ich ihn das letzte mal im Mai aufsuchte und sagte: er hätte doch alles getan,damit ich ihn hasse (er verweigerte Anrufe,steckte Telefon aus,antwortete nicht).
Wir umarmten uns und dann blockte er wieder ab...

Jedenfalls-ja seit ca. 3 Wochen versuche ich mich energetisch abzunabeln-und ja täglich jetzt immer mehr. Es ist der reinste Kampf, Horror, den wir kämpfen sichtlich energetisch miteinander.

Ich muss echt sagen, das ganze Jahr über spürte ich alles von ihm, echt alles, wann er betrunken war, wann er Sex hatte mit seiner momentan neuen,usw. Ich wachte mitten in der Nacht auf mit Herzklopfen, als wie wenn ich frisch verliebt wäre und hatte ihm in Gedächtnis-ich war hellwach und spürte es noch 2 mal.
Nur er sträubt sich noch immer-weil er wohl noch immer ein Selbstwertproblem hat.
Und hab auch kapiert das ich mit nur Liebe senden nicht weiter kam. DPA2010 hat da tolle Antworten die auch bei ihm (Ex) zutrafen.
Wenn ich litt-nahm ich ihn lachend wahr, war ich stark,sah ich ihn leidend usw.
Wir ging es bei Euch aus? Was habt Ihr gemacht?
Danke Euch ganz lieb
Shantal:umarmen:

Liebe Shantal!

Ich kann dir nur sagen...Laß los! Ein Mann der sich nur 2mal im Jahr mit dir trifft weil du es willst, der will nix von dir.
Die Zustände die du beschreibst sind deine Eigenen Wahrnehmungen über dich und was du hineinprojizierst.
Wenn man, so wie du es beschreibst, sich so symbiotisch mit jemanden Anderen verbunden hat, nimmt man seine Energie auf.
Diese Energie fordert ein zurückehren zum Ursprung, zu Ihm.
Such dir einen energetischen Ausgleich um deine fehlende Energie wieder auszugleichen.

Aber nicht mit einem anderen Menschen sondern mit deiner Kreativität in deinem Leben.
Ein Verlust sollte immer ausgeglichen werden, sonst bleibt eine Leere.

Alles liebe und viel Kraft

IZABELLA
 
Werbung:
Hallo IZABELLA,

danke für Deinen lieben Eintrag.

Ich schließe Deine Antwort nicht aus und prüfe mich jetzt indem was Du mir geschrieben hast und genieße einfach mein Leben weiter und versuche diese energetischen Angriffe einfach mal zu überstehen, ignorieren geht nicht, aber gehe einfach mal hindurch.

Werde Rückmeldung geben, was damit (Energie) geschah.

Danke Dir :umarmen:


Alles Liebe
Shantal
 
Zurück
Oben