Person die interessiert ist ein Gongs-Workshop zu veranstalten gesucht

mcirek

Neues Mitglied
Registriert
21. November 2005
Beiträge
1
Ich möchte euch Tomek Czartoryski (tschartoryski) und seine Workshops zu den Themen Nada-Yoga (Klang-Yoga) und vor allem Gongs- aber auch Klangschalen-Spielen, Klangheilung uvm kurz vorstellen.

Die Workshops von Tomek bringen den Teilnehmern Freude, Heilung, Entdeckung und die voller Nutzung von allen Herrlichkeiten des Lebens. In seinen Workshops verwendet er verschiedene Techniken: Tanz, Gesänge, Atemübungen (Pranajama, Kriya-Yoga). Die Teilnehmer können lernen die heilige Instrumente zu spielen und erfahren die Geheimnisse der Gongs und Klangschalen. Tomek führt auch die Klangbäder - sowohl individuell als auch für die Gruppen (z.B. in Slowenien gab es ein Gongbad mit über 100 Teilnehmern:) ) - und individuelle Klangmassagen, die tiefentspannend und sehr tiefwirkend sind. Sie versetzen die Teilnehmer in die Welt von neuen Erfahrungen.

Tomek gibt sehr gerne auch Konzerte für Breiteres Publikum mit lokalen Ethno- oder Free-Jazz-Musikern – wehrend oder nach dem Workshop (z.B. am Abend), wo die fürs Mitmachen willigen, musikalisch begabte Workshopteilnehmer sind auch herzlich willkommen! Das ist immer sehr bereichernde, freudebringende Erfahrung.

Tomek führt seine Workshops und Gongbäder erfolgreich seit vielen Jahren nicht nur in Polen durch, sondern auch in verschieden Ländern wie Portugal, Italien, Slowenien und Kroatien.

Ich suche jetzt jemandem in Deutschsprachigenraum, der eventuell schon den Gongs oder Klangschallen begegnet ist und möchte für sich selbst und seine Bekannten-/Freundeskreis ein Workshop veranstalten. Falls eure Interesse erweckt worden ist und jemand darauf Lust hätte, oder eventuell jemanden könnte der bei solcher Veranstaltung mitmachen möchte, natürlich gegen entsprechender Belohnung, bitte setzen Sie sich mit mir in Kontakt. Ich kann Ihnen
Ich schicke auch gerne noch mehr detaillierte Infos dazu (z.B. sehr interessante Erfahrungen die die Gongbad-Teilnehmern direkt nach einem Bad niedergeschrieben haben) Ich beantworte gerne auch jegliche Fragen.

Irek Meclewski
irek.meclewski@creatone.pl
(Man kann mich auch per Internet-Telefon Skype erreichen -> nach „mcirek“ suchen)

Die Webseite von Tomek (auf english): www.tomekczartoryski.pl
 
Werbung:
Zurück
Oben