Persönliches Jahr 7...Angst

Cat1977

Mitglied
Registriert
8. Oktober 2006
Beiträge
48
Stimmt es, dass man in dem persönlichen Jahr 7 mit Krankheiten zu tun bekommt...überall steht"Achte auf die Gesundheit/ gesundheitliche Probleme)? :confused:
 
Werbung:
Stimmt es, dass man in dem persönlichen Jahr 7 mit Krankheiten zu tun bekommt...überall steht"Achte auf die Gesundheit/ gesundheitliche Probleme)? :confused:

Das 7. persönliche Jahr ist das Jahr des Zurückblickens auf die vergangenen Jahre und aus deinen Erfahrungen zu lernen. Im positiven kannst Du dich nun zurücklehnen und aus den- beruflichen, privaten und gesundheitlichen-Vollen schöpfen :banane: Allerdings dreht sich dieses Jahr auch um Emotionen und dein bisheriger Glaube/Ansicht wird von Dir selbst in Frage gestellt.
 
Hallo Cat1977,

die 7 ist unter anderem auch eine spirituelle Zahl. So könntest du vermehrt auf spirituelle Menschen treffen. Oder auf Menschen treffen, die dich weiter bringen werden, auch in Form von Hilfe und Unterstützung, wo du vielleicht gar nicht mit rechnen wirst.
Es ist ein Jahr der Veränderung, aber auch ein Jahr der Bewegung. Manche Dinge aus der Vergangenheit werden jetzt für dich einen Sinn ergeben. Da wird sich so manches für dich erschließen. Zum Ausgleich zur Bewegung sind auch entsprechende Ruhephasen wichtig.
Falls du im Jahr der 6 eine für dich wichtige Entscheidung getroffen hast, solltest du diese jetzt umsetzen.

Stimmt es, dass man in dem persönlichen Jahr 7 mit Krankheiten zu tun bekommt...überall steht"Achte auf die Gesundheit/ gesundheitliche Probleme)? :confused:

Angst ist kein guter Ratgeber. Nimm das was du gelesen hast, als Hinweis. Nicht mehr und nicht weniger. Versuche dich nicht zu sehr an die Aussage festzuhängen.

Alles Gute! :)
 
hallo

ich bin im 7.jahr.

ich kann leider bestättigen das ich besonders in diesem jahr gesundheitlich sehr angeriffen bin.

eigentlich ist dieser jahr der grösste shit ehrlich ich habe dieses jahr nur shit gehabt.

glückliche dinge in diesem jahr???? fast keine

dieses jahr war bei mir bestimmt von tod,drama,stress,sorgen,streit und einer menge kummer.



aber lass dich nicht beunruhigen ist ja nicht bei jedem so
 
Wenn du dich auf die Angst fokussierst, ziehst du auch eher negative Situationen an. Deshalb lass dir nichts einreden, denn jedes Jahr, und jedes Leben ist anders und wird indivduell empfunden. Für mich ist die Zahl 7 übrigens eine sehr positive Zahl, die als Jahreszahl, wie Lavanya schon so oder so ähnlich gesagt hat,eine Chance zu großer geistlicher/ spiritueller Entwicklung sein kann.
 
Vielen Dank für eure Antworten und Madameizz...es tut mir leid, dass dein Jahr so bescheiden ist. Es macht mir natürlich schon ein wenig aAngst aber ich denke, vielleicht haben die anderen auch Recht...Negatives zieht Negatives an und scheinbar muss es ja nicht bei jedem gleich sein.
 
Werbung:
Ich hab mal eben ausgerechnet, ich habe dieses Jahr die 4. Katastrophal, sowohl privat wie auch gesundheitlich. Also, alleine an irgendeiner Zahl kanns wohl nicht liegen :)
 
Zurück
Oben