persönliche Glückszahl für berufliches Vorhaben?

Aconiglia

Neues Mitglied
Registriert
12. Februar 2008
Beiträge
15
Ort
Karlsruhe
Hallo Ihr Lieben,

ich plane für das nächste Jahr meinem Traum ein bisschen näher zu kommen und mich erstmal nebenher selbständig zu machen.
Nun kam mir der Gedanke meinem "Firmennamen" noch meine persönliche "Glückszahl" hinten anzuhängen.
Ich habe viele Internetseiten durchstöbert um "meine" Zahl zu finden ... (Numerologie-Seiten usw.)
Gibt es in der Numerologie "Glückszahlen" (mir fällt jetzt kein anderer Begriff ein), um mein Vorhaben energetisch ein bisschen zu unterstützen? Vielleicht auch sogar eine zweistellige Zahl???

:confused: bitte entschuldigt die evtl. etwas blöde Frage ... aber vielleicht kann mir jemand helfen?

Herzliche Grüße und Danke
Eure
Aconiglia
 
Werbung:
Eine Zahl dem Firmennamen hinzuzufügen funktioniert nur bedingt, da der Firmenname selbst auch bereits einer Zahl entspricht. Ein idealer Firmenname lässt sich berechnen, die Angelegenheit ist etwas komplexer und nicht zuletzt auch von Deinen persönlichen Daten abhängig.
 
...da stimme ich absolut zu! Der Firmenname selbst hat bereits eine Namenszahl und wiederum ist Deine Glückszahl von weiteren Konstellationen bei Dir abhängig...

Was materiell immer eine Zahl für Erfolg ist, ist die 8. Also da ist materieller Erfolg vor allem enthalten nur weiß man ja eben nicht, ob die Zahl selbst zu Dir passt...

Grüßle,
Ann-Katrin
 
Ihr Lieben,

vielen Dank für Eure schnelle Antworten.
Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe sollte ich erst mal meine persönliche (mit Namen und Geburtsdatum) Zahl ermitteln und dann die für den Firmennamen?

Herzliche Grüße
Aconiglia
 
Jeder hat mehrere persönliche Zahlen, nicht nur eine. :)

Ich empfehle immer, sich erst mal einen oder zwei Namen zu suchen, die einem persönlichen zusagen und auch werbetechnisch Sinn machen. Denn der Klang, bzw das Statement, das ein Firmenname setzt, ist genauso vorrangig. Meistens hat man ja selbst sowieso die beste Intuition. Dann erst ist es ratsam, die Namen zu berechnen und somit den geeignetsten davon auszusuchen, bzw diesen durch die Schreibweise oder eben den Zusatz einer Zahl zu optimieren.

Wichtig ist natürlich auch das Gründungsdatum der Firma.
 
...da stimme ich wieder zu. Ich habe auch immer zuerst nach Gefühl gehandelt und im Nachhinein festgestellt, dass es dann numerologisch sogar total passend war. Höre da also auf deine Intuition.

Und ja, ansonsten wäre es interessant wenn Du erst mal Deine Geburtszahl herausfindest. Aber es gibt so vieles, was da wichtig sein kann. Namenszahl, geburtszahl usw....
 
Werbung:
Im Lotto, nun hört u. staunt mal,
war es jedesmal eine andere Zahl.
Naja, eigentlich warens ja mehrere Zahlen,
die richtig im Lotto sind gefallen

Doch selten waren es die gleichen,
ich mein wohl, das sollte als Beweis wohl reichen.
Den Zahlen sind auf jedem Fall,
glücks oder Pech neutral :D
 
Zurück
Oben