Perfekt gibt es nicht

Ich würde mal behaupten, daß Vervollkommnung auf der geistigen Ebene stattfindet, also letztlich nicht hier in dieser Welt.
 
Werbung:
Die suche nach dem perfekten Begleiter ist zum Scheitern verurteilt.
Kommt drauf an, was Du unter "Begleiter" verstehst. Meiner Meinung nach kann man sich für eine Beziehung entscheiden oder es bleiben lassen, das ist mehr oder weniger reine Verhandlungssache. Danach KANN man suchen = aktiv.

Liebe dagegen trifft einen, da hat man nichts mitzureden oder zu entscheiden. Du kannst Dir erlauben sie zu finden und dann abwarten, ob es passiert = passiv.
 
Irgendwie verstehe ich die Frage noch nicht ganz. Wer soll perfekt sein? Du, indem du versuchst dich festzulegen oder dein Gegenüber, indem es deinen Wankelmut akzeptiert?
 
Letztens hab ich jemanden mit einer "perfekt" geraden Nase gesehen, vielleicht in meinem Alter, auffallend glatt/gerade-schoenes Gesicht, "DEN" haette ich angesprochen. (y);)
 
Nun denn, gestern habe ich dieses Thema im Freundeskreis besprochen und dabei festgestellt, dass ich wieder mal in einer gedanklichen Endlosschleife hing. ;)
Somit hat sich dieses Thema erledigt. @SoulCat du kannst den Thread gerne schließen. Danke. :)
 
Werbung:
Zurück
Oben