Per Techno Radio einen Schrei gehört als die Musik lief und eine Stimme

Amylie

Mitglied
Registriert
2. August 2011
Beiträge
37
Ort
Nähe Hamburg
:confused: Ich bin irritiert. Heute hörte ich meinen lieblings Radiosender... Mein Freund und ich lagen im Bett und plötzlich hörten wir einen weiblichen Schrei...
Mein Freund sprang auf und lief zur Tür, öffnete sie , aber da war keiner hinter der Tür... Und schloss sie... Dann hörte ich eine männliche Stimme, die sagte Ich habe eine Frau im Keller eingesperrt. Ich habe Angst bekommen und mein Freund auch und wir setzten uns hin. Ich schaute auf die Uhr. Es war 14:08. Vielleicht hat die Uhrzeit ja auch eine Bedeutung... Und der Moderator hat nur gesagt. Er hat die Musik übersteuert...

Wie soll ich das deuten? Ich komme nicht klar, habe immer noch Gänsehaut?

Liebe Grüße Amylie
 
Werbung:
Zurück
Oben