Pentagramm, Amulette, Frage, Aktivierung

GrinGoSysTems

Mitglied
Registriert
18. April 2008
Beiträge
90
Ort
Graz
in meiner letzte !Tages Version! und das ist nicht in der Nacht geträumt.
1. mal auftreten: Als ich bei wem geschlafen habe
2.mal dann als ich voller Stress am Bahnhof in der Halle stand und dann den Realitätsbezug verloren habe.

Zuerst energiereiches Labyrinth dann schau ich auf dem Boden und stehe auf weiße Marmor Platten und in der Mitte sehr großes Pentagramm auf schwarzen Hintergrund.

Noch was zu mein Ritual zu Hauße.... so glaub ich das es eine Mischung zwischen Magie oder Engel ist.

So hab ich meine Lebensbereiche in der WG aufgelistet und zu jeden Lebensbereich ein Amulett dazu aufgehängt. So und welche Amulette sind nun aktiv? Meine Ankh Halskette trage ich wieder, die ich aber zuvor am roten Polster gehabt habe darunter ein Bild vom Erzengel Michael.

In der Mitte das Kraft Tier Drache für das Element Luft

links das Freundschafts Amulett.

Auf mein Terminkalender das Umkehr Amulett

Auf meinen Traumfänger das Sonnen Amulett

Auf mein Sexualitäts Bereich unbekanntes Amulett... what the fuck

naja ich möchte nun mithilfe der 5 Elemente und der Himmelsrichtungen eine Fantasiewelt aufbauen wo ich mich zurückziehen kann ohne von tausend Gedanken verfolgt zu werden.

Der Schuss ging von hinten los als ich letztens mit Fußschellen am Boden gelegen bin.
 
Werbung:
für mich klingt das nach Psychose - nicht nach Magie
da empfehle ich dringend vielleicht erstmal den Hausarzt aufzusuchen
 
naja ich möchte nun mithilfe der 5 Elemente und der Himmelsrichtungen eine Fantasiewelt aufbauen wo ich mich zurückziehen kann ohne von tausend Gedanken verfolgt zu werden.

Der Schuss ging von hinten los als ich letztens mit Fußschellen am Boden gelegen bin.

eine Fantasiewelt zum zurückziehen ist gar keine schlechte Idee, klingt aber, so wie hier schreibst, ehrlich gesagt eher nach Flucht.

Es gibt diesen Inneren Raum in den wir uns zurückziehen können, es der Moment im Jetzt, das Gewahrsein des Momentes, dann braucht man keine Flucht, weil diese altes nur zum kochen bringt was dann irgendwann herausbricht und eher schadet....

Was hast Du denn für ein Leiden, dass Du Dich schützen möchtest.?
 
Mit der Mutter eine Prf zu machen scheint mir etwas skurril . Das als Hausnummer für eventuelle Schuldgefühle zu nutzen, bitte, wer es so will.
In eine Fantasiewelt zu flüchten und dafür das Thema Magie zu benutzen mag für den Hobbyesoteriker allseits beliebt zu sein, ist aber genau das Gegenteil magischer Praxis, nämlich wegschauen und Flucht, trotz all der hübschen Bildchen.
 
Was genau bedeutet "unbekanntes Amulett"? Hast du es selbst entwickelt, oder ist es dir in die Hände gefallen und du hast es benutzt?
Und bezüglich des Begriffs Fantasiewelt, es klingt eher so, als bräuchtest du mehr Bodenhaftung. Gedankenkontrolle will mit Diziplin geübt werden, ein Abtauchen in eine eigens geschaffene Welt, wird dein Problem in der Realität nicht beheben.
 
naja immerhin bessere Schutzfunktion des Menschen. Weil mit Stress kann ich nicht umgehen. naja ich weis nicht was das für ein unbekanntes Amulett ist.
Hab ich damals auf einer Burg in der Walpurgisnacht bekommen.
naja warum Flucht ? wie soll ich mich sonst zurück ziehen?

Ich kann nicht mal in Ruhe fortgehen ohne das mich so Typen angraben und dann mit diese Psycho Spiele anfängt. Was soll ich damit wenn ein Alkoholiker zu mir sagt das ich Angst vor mir selbst haben muss?
 
Ich kann nicht mal in Ruhe fortgehen ohne das mich so Typen angraben und dann mit diese Psycho Spiele anfängt. Was soll ich damit wenn ein Alkoholiker zu mir sagt das ich Angst vor mir selbst haben muss?

Fress dir 200 Kilo an, wasch dich nur einmal im Monat, rülps und furz in der Öffentlichkeit und dich wird keiner mehr angraben.

Zumindest seltener :3
 
Werbung:
Zurück
Oben