Penisvergrößerung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
In der TCM gilt das Denkmodell der Meridiane! Der "Blasenmeridian" soll ein "sehr zentraler" (= sehr wichtiger) sein!? Anm.: Das ahnte (wußte) ich bereits lange bevor ich von den Meridianen was wußte, als ich noch SEHR jung war...!

Durch die Behandlung des Blasenmeridians wird nämlich auch absolut ALLES wieder gut! Sogar blitzschnell, bzw. SEHR SPONTAN!:) TCM-Spezialisten meldet euch!

Soll ich (weitere) smilies dazusetzen oder weg lassen?:)

Wie gut...

im prionzip kann man mit fast jeder alternativmedizinischen methode
die auf das energiesys des menschen wirkt
auf dieses probleme eingehen
das ist kein geheimnis ...


lg vom liber
 
Werbung:
hallo hmm Ich habe einen tipp für dich. Bestell dir doch die grösse beim universum.Ich habe das buch bestellung beim univesum gekauft und bin begeistert.Wenn du mal gut drauf bist sage: liebes universum ich bestelle mir eine bessere erektion.Irgendwie wird dann etwas passieren du wirst sehen.
Ihr findet das sicher lustig aber lest das buch,ich habe die anderen auch bestellt und es funtioniert echt habe schon paar wünsche erhalten. Aber kann das jetzt nicht alles hier erklähren wie man das machen muss ,müsste selber lesen

http://www.amazon.de/Bestellungen-beim-Universum-Handbuch-Wunscherfüllung/dp/393024313X

Mal sehen ob man auch eine brustvergrösserung bestellen kann smile

lest das buch ist toll
 
Werbung:
hallo hmm Ich habe einen tipp für dich. Bestell dir doch die grösse beim universum.Ich habe das buch bestellung beim univesum gekauft und bin begeistert.Wenn du mal gut drauf bist sage: liebes universum ich bestelle mir eine bessere erektion.Irgendwie wird dann etwas passieren du wirst sehen.
Ihr findet das sicher lustig aber lest das buch,ich habe die anderen auch bestellt und es funtioniert echt habe schon paar wünsche erhalten. Aber kann das jetzt nicht alles hier erklähren wie man das machen muss ,müsste selber lesen

http://www.amazon.de/Bestellungen-beim-Universum-Handbuch-Wunscherfüllung/dp/393024313X

Mal sehen ob man auch eine brustvergrösserung bestellen kann smile

lest das buch ist toll

:confused:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben