F
Frater 543
Guest
hi frater
könntest du mir vielleicht sagen warum?
(will ja kein spaßverderber sein)
viele grüße
Es geht hier um eine Vergrößerung und Du sprichst von einer Zusammenfassung. Das ist doch kontraproduktiv!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hi frater
könntest du mir vielleicht sagen warum?
(will ja kein spaßverderber sein)
viele grüße
meine freundin hat sich die brust vergrößern lassen. nun hab ich komplexe und will mir den penis durch magie vergrößern lassen.kennt ihr dafür ein ritual? momentan versuch ich sie mit psi-bällen glücklich zu machen, aber dabei läuft ihr ein eiskalter schauer über den rücken. sollte ich es mit feuerbällen versuchen? kann sie dabei gefühle verlieren? mein talismann hat auch eine optimale form, könnte ich nicht...?
ich habs auch mit gestaltenwandlung versucht, aber anstatt zum hengst mutiere ich immer zum dämonen. leider habe ich ein problem mit meinen händen, sonst wäre es ganz einfach. eine schöne sache haben wir aber: bei jedem höhepunkt bleibt die uhr stehen und der orgasmus ist somit ewig. (danke für eure inspirationen, ich bin nämlich neu hier und brauche dringend hilfe!)
lieben gruß,
aratron
Penisvergrößerung
Mit Hilfe verschiedenster Techniken erreichbare Größenzunahme des männlichen Gliedes. Durchschnittliche Länge des Penis 12,4 Zentimeter in nicht versteiftem (erigierten) Zustand. Zur Messung wird das Glied mit Daumen und Zeigefinger nach vorne gezogen. Gemessen wird von der Bauchhaut bis zur Eichelspitze.
Tricks zur kurzfristigen bzw. optischen Penisvergrößerung:
Glied in die Länge ziehen
Schamhaare an der Peniswurzel kürzen
Gewicht abnehmen
Unterwäsche mit Mittelnaht tragen
Spezielle Cremes oder Pillen mit durchblutungsfördernder Wirkung
Verfahren zur dauerhaften Penisvergrößerung, kann Mann selbst anwenden:
Tägliche Dehnungsübungen (Stretching)
Stretching mit Hilfe von GerätenEinsatz von Vakuumpumpen
Verfahren zur dauerhaften Penisvergrößerung, vom Urologen durchzuführen:
Penisvergrößerung/-verlängerung mittels Endoskopie (Schlüssellochtechnik)
Penisvergrößerung durch Verdickung mit Körperfett
ich habe mit zwei arten der reaktion getrechnet:
erstens: beschimpft zu werden
zweitens: ein paar lacher zu ernten
mit einer dritten art von reaktion habe ich nicht gerechnet. liebe/r phoenix, krystall, wahya,mandy - danke für euer herz, behütet es, aber nehmt euch mehr in acht vor strolchen wie mir. myrmidion hat schon recht, es war nicht ganz fair.ich hätte halt mit rechnen müssen.
ich habe mit interessanten begriffen aus beiträgen gespielt und zufällig zusammengesetzt. zufällig kam was halbwegs sinnvolles bei raus, eine botschaft aus dem chaosmeer sozusagen...
mea culpa
aratron![]()
mit einer dritten art von reaktion habe ich nicht gerechnet. liebe/r phoenix, krystall, wahya,mandy - danke für euer herz, behütet es, aber nehmt euch mehr in acht vor strolchen wie mir. myrmidion hat schon recht, es war nicht ganz fair.ich hätte halt mit rechnen müssen.
ich habe mit interessanten begriffen aus beiträgen gespielt und zufällig zusammengesetzt. zufällig kam was halbwegs sinnvolles bei raus, eine botschaft aus dem chaosmeer sozusagen...
mea culpa
aratron![]()
meine freundin hat sich die brust vergrößern lassen. nun hab ich komplexe und will mir den penis durch magie vergrößern lassen.kennt ihr dafür ein ritual? momentan versuch ich sie mit psi-bällen glücklich zu machen, aber dabei läuft ihr ein eiskalter schauer über den rücken. sollte ich es mit feuerbällen versuchen? kann sie dabei gefühle verlieren? mein talismann hat auch eine optimale form, könnte ich nicht...?
ich habs auch mit gestaltenwandlung versucht, aber anstatt zum hengst mutiere ich immer zum dämonen. leider habe ich ein problem mit meinen händen, sonst wäre es ganz einfach. eine schöne sache haben wir aber: bei jedem höhepunkt bleibt die uhr stehen und der orgasmus ist somit ewig. (danke für eure inspirationen, ich bin nämlich neu hier und brauche dringend hilfe!)
lieben gruß,
aratron
mea culpa
aratron![]()
lieben gruß,
aratron