pendelt mal ob ich schwanger bin

Werbung:
Wieso Hilferuf? Bei solchen Fragen finde ich pendeln und Karten Quatsch. Da macht man nen Test und wenns nicht eindeutig ist, geht man zum Arzt. Dann weiß mans doch eh. Bis dahin muss mans schon aushalten ;)
Als ich schwanger war, hatte ich es im Gefühl und hab einfach nen Test gemacht. Positiv, am nächsten Tag zur frauenärztin. Wenn deine Tests sagen nein, ist es wohl nein. Sagen sie ja, dann ja. Sagen sie jein, ab zum Arzt. Mir scheinst du nur arg verzweifelt und ganz krass auf Kinderwunsch fixiert...mach dir nicht so einen druck ;)
Alles gute, egal wie es ausgeht :)
 
Du tust dir selber keinen gefallen damit und erschwerst dir eine Schwangerschaft, es kann soweit gehen das du wirklich glaubst Schwanger zu sein ohne das du es bist.
Ich bin absolut kein Geduldsmensch und kann dich verstehen aber so funktioniert es leider nicht, die anderen haben recht du mußt es loslassen nur so klappts, bei mir hat es auch 8 Monate gedauert.
Warum ist es dir so wichtig?
Wie alt bist du?

Grüssle Chrissi
 
ich will mein verlobten glücklich damit morgen machen weil doch 2 test positiv waren und jetzt bekomme ich nur negative :-( das ist das was mich so traurig macht
 
Ich möchte erlich antworten und nicht das man mein hilferuf in lächerliche zieht!!!

Weshalb übst du dich nicht in Geduld?
Natürlich du bist aufgeregt und bist sozusagen in Erwartung :),
aber entspann dich doch, du wirst es ja in Kürze erfahren.
Geniesse die Aufregung und gib dich dem Kribbeln des Nicht- Wissen hin.
 
Ich habe ein schwangerschaftstest schon endliche gemacht 2 waren positiv die anderen alle negativ so wie heute negativ am 3 oktober hatte ich ein HCG wert 5 sehr niedrig aber ich habe immer noch keine tage bin morgen 2 wochen überfällig und die letzte regel kam am 24 oktober

wird der besuch morgen mit einer positiv oder negativ

antworte nun aus" KIWU erfahrungstechnischer" Sicht:

Führst du eine Temperaturkurve und kannst deinen Eisprung in etwa eingrenzen?
Nur dann weißt du nämlich, ab wann du sozusagen überfällig bist.

Ansonsten könnte nach einem Frühabort ( weil das HCG bei 5 war??) sich dein Zyklus noch nicht reguliert haben bzw. könntest du anovulatorische Zyklen haben.
Auch nach einem Abort bildet sich das HCG langsam zurück und es kann daher
ein SST noch pos. anzeigen, obwohl keine SS mehr vorhanden ist.
Rest-HCG sozusagen!

Oder es könnte sich wieder um eine nicht intakte SS handeln (MA?)
Ist u.a. daran zu erkenne, dass der HCG nicht ansteigt oder gar abfällt,
die typ. SS Anzeichen verschwinden, SB oder Blutungen auftreten ev. mit Krämpfen/Schmerzen.


Hast du eine HCG Werte Tabelle?
Google mal im Net danach, gibts einige, die dir genau sagen, in welcher SSW welcher HCG Wert normal ist.


Und natürlich das allerwichtigste:

Facharztbesuch
Blutuntersuchung, Bluttest auf HCG
Ultraschall


Alles Gute!
 
Hallo alle zusammen ich bin nicht schwanger neues jahr neues glück

da ich an eine gelbköperhormonschwäche, leide kam es zu keine schwangerschaft . Wenns dazu gekommen were könnte es behindert sein oder zu einer fehlgeburt kommen.

es hat sein richtigen weg genommen, von daher bin ich jetzt froh das ich gewissheit habe . Nun muss ich 12 Tabletten nehmen, damit ich meine regel wieder bekomme. nun muss ich immer blut abgeben bei den Fa . und dann wird alles untersucht schilddrüse hormone und so weiter stehe jetzt unter ärztlicher untersucheung .......

nun geht da nix mehr schief es wird klappen bald ich spüre es !!!
 
Werbung:
und was willst DU? Auf mich wirkt es so, als stündest Du damit ganz schön unter Druck, also, damit , IHM den Wunsch erfüllen zu wollen.

Nebenbei: ein Kind schenkt man nicht...;)

lg

doch das ist unser symbol das ist gottes geschenk wir kommen nicht auf ein nenner du verstehst das nicht """" klingst unzufieden mit dir selbst aber ich lass mich nicht mehr auf ein gespräch ein man bist du negativ sorry aber das musst dir mal jemand gesagt haben!!!
 
Zurück
Oben