Pendelseminar in wien 1220

lilaengel1965

Sehr aktives Mitglied
Registriert
6. Juni 2005
Beiträge
3.606
Ort
Wien
PENDELN … eine alte Tradition neu belebt …

Eintägiger Workshop
Termine: Samstags von 10:30 – 17:00
Einzeltermine unter der Woche auf Anfrage

Seminarinhalt:

- Einführung ; die Geschichte des Pendelns, etc.
- Pendeln mit Pendeltafeln
- Auspendeln u. energetisches Anreichern von Lebensmitteln (Bovis Einheiten)
- Auspendeln der Lebensenergie, uvm.
- Einführung ins esoterische Pendeln (incl. Schutzgebete)
- Umgang mit dem Biotensor, der Wünschelrute
- standortbedingte Störfelder im Wohnbereich austesten und ausgleichen
- Was kann ein Kristallpendel? Chakrenausgleich mit dem Kristallpendel

AUCH EINZELSEMINARE UNTER DER WOCHE/ AM ABEND AUF ANFRAGE MÖGLICH!

Am Ende des Seminars erhältst Du umfangreiche Unterlagen incl. Pendeltafeln und bist fähig, selbst zu Pendeln! Selbstverständlich stehe ich auch nach dem Seminar für Fragen und Tipps mittels Mail oder Telefon zur Verfügung!

Wir praktizieren „learning by doing“, daher bitte unbedingt ein Pendel mitbringen!!

Kurskosten: € 150.-
(Tagesseminar inklusive Getränke; Snacks, und Mittagessen)

Ich richte mich mit dem Programm nach dem Interesse der TeilnehmerInnen, auch Pendeln im Zusammenhang mit REIKI jederzeit möglich.

Am Ende des Seminars biete ich jedem Teilnehmer einen Chakrenausgleich mit dem Kristallpendel an.

Anmeldungen/ weitere Infos bitte unter celine4@gmx.at
 
Werbung:
Zurück
Oben