Pendeln

p.huber

Mitglied
Registriert
21. Mai 2006
Beiträge
143
Ort
Saalfelden
Servus!!

Weil ich mich schon langsam beim kartenlegen in form komme, bzw. fast alles sehen kann und vieles vorraus sagen kann, bin ich jetzt zum pendel herüber gegangen??

jetzt wollte ich mal so fragen? was darf ich beim pendeln so fragen?? hab schon ein buch dabei, aber da stehts mal so mal so!!

kann man da mit verstorbene oder engel reden?? oder ist das nur ein schwachsinn was ich auf einer internet seite gelesen habe???

kann mir da einer helfen???


danke im vorraus ;-)))

in liebe

patrick
 
Werbung:
hi
das pendel is nicht nur ein medium mit denen man ja und nein fragen beantworten kann.
es gibt viele kreisdiagramme,mit denen man mit dem pendel rausfinden kann,ob orange die richtige farbe fürs wohnzimmer ist,oder ob man heute wirklich dieses oder dieses produkt essen sollte,oder ob wirklich begabt fürs kartenlegen,pendeln,channeln,oder sonst was ist.
ich hab sogar schon kreisdiagramme gesehen,mit zeiten drauf.
ein kartenleger hatte das pendel gefragt,wann welche situation eintreffen wird.und ich finde,wieso sollte man nicht mit einem pendel auch kontakt zu verstorbenen machen?

probieren geht über studieren:stickout2
du kannst es ja mal ausprobieren

ich ´benutze mein bergkristallpendel nur dann,wenn ein kartenblatt mir nix sagt oder etwas unklar ist.
 
ja, danke ;-)))

ja, hab jetzt gestern extrem viel gependelt, wo ich sehr viel mit den kreisdiagramm getan habe! ich war extrem erstaunt!!! das pendel ist echt schön!!!

ja, hab gestern gefragt, ob ich richtig beraten bzw. aus den karten gelesen habe!! jetzt ein tolles werkzeug, wenn man das so nennen darf!!!

ja, ich versuche es einmal, aber ich kann es nicht richtig vorstellen!! werde mal neutral drauf zugehen!!
 
Werbung:
ja das is leider der nachteil wenn man so will beim pendel.
man muss wirklich neutral bleiben.
ist manchmal schwer.aber ich denke das is nur übungssache.
 
Zurück
Oben