Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Für mich emfpinde ich Bücher des Pendels lediglich als Leitpfad. Jeder hat dann seinen eigenen Stil und jeder sollte den Mut habe seinem Stil zu vertrauen. Der Schreiber des Pendelbuches macht es eben auf seine Art, du entdeckst mit dem Umgang deine eigene Art und Weise damit umzugehen.Ich finde, es gibt keine fixen Richtlinien, dass du unbedingt so oder so sitzen musst, oder es so oder so halten sollst, du entdeckst es für dich selber, wie du es mit deinem Pendel machst.Ich persönlich trage auch manchmal das Pendel mit.Hinsetzen und dir vertrauen und deinem Pendel, dann denke ich machst du es für dich und auf deine ganz persönliche Weise richtig.
Für mich emfpinde ich Bücher des Pendels lediglich als Leitpfad. Jeder hat dann seinen eigenen Stil und jeder sollte den Mut habe seinem Stil zu vertrauen. Der Schreiber des Pendelbuches macht es eben auf seine Art, du entdeckst mit dem Umgang deine eigene Art und Weise damit umzugehen.
Ich finde, es gibt keine fixen Richtlinien, dass du unbedingt so oder so sitzen musst, oder es so oder so halten sollst, du entdeckst es für dich selber, wie du es mit deinem Pendel machst.
Ich persönlich trage auch manchmal das Pendel mit.
Hinsetzen und dir vertrauen und deinem Pendel, dann denke ich machst du es für dich und auf deine ganz persönliche Weise richtig.