Pendeln - welche Erfahrungen habt ihr damit?

aylynn

Mitglied
Registriert
14. Februar 2006
Beiträge
135
Ort
in der Nähe von Graz
Hallo an alle!!

Ich hab schon ziemlich lange ein Pendel und auch schon oft versucht damit zu deuten, doch das klappt einfach nicht. Das Pendel schwingt zwar und gibt mir Antworten, doch diese Antworten haben noch nie gestimmt!

Ich habe die Orte und Pendel-Uhrzeiten geändert, darauf geachtet, dass ich absolute Ruhe habe, mich völlig entspannt, .... aber nix, es klappt einfach nicht, ich bekomme nur blabla.

Mich würde interessieren, wie ihr pendelt und welche Erfahrungen ihr damit gemacht habt?

Freu mich auf eure Antworten!!
 
Werbung:
Hallo Aylynn,

du bist zwar entspannt, aber dein Unterbewusstsein wurde von dir schon vorab programmiert. Mit viel Übung wird es sicher klappen.

Der bessere Weg ist die Einhandrute, mit dem Tensor, bei richtiger Anwendung ist die Antwort optimal und nicht so leicht zu beeinflussen wie ein Pendel.

Alles Liebe
Karl
 
Nochmal, etwas war falsch am Text!

Hallo Aylynn,

du bist zwar entspannt, aber dein Unterbewusstsein wurde von dir schon vorab programmiert. Mit viel Übung wird es sicher klappen.
Der bessere Weg ist die Einhandrute, mit dem Tensor, bei richtiger Anwendung ist die Antwort optimal und nicht so leicht zu beeinflussen wie ein Pendel.

Alles Liebe
Karl
 
Hallo Aylynn,

wenn du mit dem Pendel arbeiten willst, ist es wichtig mit dem Pendel zu vereinbaren welche Bewegung was bedeutet. Hast du das gemacht?

LG,
Jeroen
 
Werbung:
Also, ich habe auch ein Pendel, den benütze ich hauptsächlich um verlorene
Gegenstände wieder zu finden, und er hat noch nie gelogen !!! Selbst als ich es nicht glauben wollte, hatte er recht!
Mein Pendel dreht sich im Kreis von rechts nach links wenn es "ja" ist, und von links nach rechts wenn es "nein" ist. Die Frage muß auch so gestellt werden, dass der Pendel eine klare Antwort geben kann.

Liebe Grüße

Athenia
 
Zurück
Oben