Pendeln -Selbst beinflussung oder doch Magie?

Krümeli4842

Mitglied
Registriert
20. Mai 2012
Beiträge
42
Hallo,
ich habe bereits mit meheren Hexen und Esoterikern darüber gesprochen ob das Pendel nur durch Zittern und Körper zuckungen ausgeübt wird oder doch durch übernatürliches und bin zu verschiedenen Meinungen gekommen und würde gerne wissen wie ihr dazu steht.

LG

KRümeliii
 
Werbung:
Also ich komme mit dem Pendel nicht klar.
Es macht immer genau das was ich denke oder möchte. Kann es jederzeit mit den Gedanken beeinflussen.
 
das pendeln bringt das wissen deines körpers/geistes/seele/unterbewusstsein oder wie auch immer du es nennen möchtest nach außen. also ich glaub nicht, dass ein "geist" das pendel bewegt, das ist schon dein inneres :) (was natürlich nicht ausschließt, dass du in kontakt mit XY trittst und das übers pendel sichtbar machst)

@Bougenvailla: und wer dabei sein hirn "ausschalten" kann ist klar im vorteil, ansonsten wird man das pendel eher beeinflussen.
am besten du übst das pendeln mit unwichtigen fragen um ein gefühl dafür zu bekommen :thumbup:
 
@Bougenvailla: und wer dabei sein hirn "ausschalten" kann ist klar im vorteil, ansonsten wird man das pendel eher beeinflussen.
am besten du übst das pendeln mit unwichtigen fragen um ein gefühl dafür zu bekommen :thumbup:

Also selbst wenn ich mein Hirn ausschalte, es reagiert auf das Unterbewusstsein.
Hab ich zumindest so den Eindruck.

Aber so wichtig ist es jetzt für mich auch nicht, denn was ich zu tun oder lassen habe entscheide ich sowieso selbst und frage kein Pendel.

Mein Sohn hat mal ein Buch darüber gelesen und aus dem Grund hab ich es mal versucht.
 
Huhu,
ähnlich ist es bei meiner Freundin sie kann selber auch nicht Pendeln sie kann machen was sie will es bewegt sich keinen Zentimeter erst wenn ich durchs Pendeln einen "Geist" hole kann ich ihr das Pendel über geben und den klappt es auch bei ihr.
 
Krümeli4842;3675637 schrieb:
Huhu,
ähnlich ist es bei meiner Freundin sie kann selber auch nicht Pendeln sie kann machen was sie will es bewegt sich keinen Zentimeter erst wenn ich durchs Pendeln einen "Geist" hole kann ich ihr das Pendel über geben und den klappt es auch bei ihr.

Es bewegt sich schon, sogar sehr stark egal was ich frage.
Nur ich kann es beeinflussen, es antwortet immer das was ich will.
 
Werbung:
genau das mein ich mit "hirn ausschalten" dann "willst" du nämlich nix sondern nimmst die pendelantwort die aus dir heraus kommt. ganz wertlos.
also das "wollen" weglassen und auf das vertrauen, was kommt, weil es das richtige sein wird :D
 
Zurück
Oben