***Pendeln mit einem Geist***

C

charmedfan

Guest
Ich habe vor einiger Zeit gependelt, lasse es aber seit kurzem. Kann es sein, das ein Geist das Pendel bewegt???

Ich habe echt wahnsinnige Erfahrungen gemacht:

Ich habe so eine Kart mit Buchstaben.....er nannte mir seinen Namen, ich kenne keinen einzigen mit diesem Namen, also wie sollte ich auf den kommen,.... auch wusste er vieles über einen verstorbenen verwanten... ja, ich konnte ihn sogar sehen und icht nur ich, auch meine Schulkolegin.....meine Schulkolegin ist in dieser Hinsicht sehr ängstlich....Einen Tag danach, oder sogar am gleichen starb ihr Hase,... ich fragte durchs Pendel, ob er das gemacht habe....Antwort: Ja und ich fragte ob er noch mehr bei ihr machen will...Antwort: Ja...... er sagte aber immer, das er GUT ist und nicht böse..... seitdem habe ich nie mehr gependelt...es wurde mir etwas suspekt...meiner Freundin ist nichts schlimmes mehr passiert, außer, dass sie sich mit ihrem Freund getrennt hat...aber das kann auch Zufall sein.....

....kann das alles sein und hat nochjemand schin mal ähnliche Erfahrungen gemacht?

Liebe Grüße und einen schönen Tag, Charmedfan !

P.S.: Ich hatte aber eigendlich immer ein sehr gutes gefühl beim Pendeln - ich habe normalerweise Angst vor Geistren ect.... aber ich hatte bei ihm wirklich keine Angst, nei oft wurde mir sogar ganz angenehm warm... vielleicht habe ich seine Absichten falsch vertsande....

Und hat schon wer mal einen Geist gesehen??? Ob schwarz oder weiß ist das ein Zeichen für Gut oder böse?....
 
Werbung:

Asathiel

Mitglied
Registriert
15. Juni 2004
Beiträge
598
Ort
Nähe Hamburg / Germanien
*kopfschüttel* was für wesen ladet ihr eigentlich zu euch ein?

wenn vor deiner tür jemand mit irrem blick udn messer steht, läßt den dann auch rein und lädst den gleich zum tee ein?

wer sich so verhält, hat dann auch mit den folgen zu leben...

wer ging der spruch noch gleich ? "die geister, die man rief ..."
 
C

charmedfan

Guest
Asathiel schrieb:
*kopfschüttel* was für wesen ladet ihr eigentlich zu euch ein?

wenn vor deiner tür jemand mit irrem blick udn messer steht, läßt den dann auch rein und lädst den gleich zum tee ein?

wer sich so verhält, hat dann auch mit den folgen zu leben...

wer ging der spruch noch gleich ? "die geister, die man rief ..."


Ich wusste am Anfang nichts davon. Ich habe am anfang ganz normal gependelt und bin dann durch intensieves fragen und nach langer zeit drauf gekommen.....das ging nicht von heute auf morgen....ich wusste das ja gar nicht...... nach einiger zeit konnte ich ihm dann nach dem Namen fragen....usw.

Ich würde nie einfach so mit einem Wesen Kontakt aufnehmen, glaub mir!

Liebe Grüße und einen schönen Tag, Charmedfan!
 

Irad

Mitglied
Registriert
27. Juli 2004
Beiträge
173
Ort
Wien
Schau dir mal bitte rein die Symbolik an ...

Das Pendel ist nix anderes als eine Verlängerung deines fingers. Dein Finger -> Eine aufnahmequelle deiner Wahrnemung , Pendel -> eine verlängerung deiner Wahrnemung.


Und warum ihr alle Wesen dafür schult machen müsst ist mir echt schleierhaft.

Wenn es so wäre hätte ja jede zweite Person nen Dämon im Schleptau ... jeder betreibt Magie und Sex reicht sehr oft aus um solche Wesen anzuziehn. Doch ist das noch lange kein Grund das sie auch wirklich kommen.

....

Lg
Irad
 
C

charmedfan

Guest
Irad schrieb:
Schau dir mal bitte rein die Symbolik an ...

Das Pendel ist nix anderes als eine Verlängerung deines fingers. Dein Finger -> Eine aufnahmequelle deiner Wahrnemung , Pendel -> eine verlängerung deiner Wahrnemung.


Und warum ihr alle Wesen dafür schult machen müsst ist mir echt schleierhaft.

Wenn es so wäre hätte ja jede zweite Person nen Dämon im Schleptau ... jeder betreibt Magie und Sex reicht sehr oft aus um solche Wesen anzuziehn. Doch ist das noch lange kein Grund das sie auch wirklich kommen.

....

Lg
Irad

Lieber Irad, ich will ja auch dem Wesen die Schuld geben, aber ich weiß nicht wie es dazu gekommen ist, ich sag ja uach nciht das das Wesen böse ist, ich weiß es nicht. Jedenfalls habe ich nie ein Wesen gerufen, geschweige denn hätte ich es nie wollen.............das mit der Wahrnehmung war mir ja alles klar und das wollte ich ja auch, aber wie es dazu kam weiß ich nicht! Er hat nur einmal gemeint, dass er geschickt worden ist..........ich hoffe du verstehst mich jetzt besser!

:danke: für deine Antwort
........
 
Werbung:
C

charmedfan

Guest
Irad schrieb:
Wenn es so wäre hätte ja jede zweite Person nen Dämon im Schleptau ... jeder betreibt Magie und Sex reicht sehr oft aus um solche Wesen anzuziehn. Doch ist das noch lange kein Grund das sie auch wirklich kommen.

....

Lg
Irad

Wie meinst du das??? Sex reicht sehr oft aus um solche Wesen anzuziehen....

Danke, im Vorraus!
 
Oben