Pendelkurse in Wien

lilaengel1965

Sehr aktives Mitglied
Registriert
6. Juni 2005
Beiträge
3.606
Ort
Wien
Pendelkurse für EinsteigerInnen
neue Termine für 2006:

15.1.2006, 4.2., 12.3., 15.4.2006
Jeweils von 11:00 – 16:30​
(Auch Einzelseminare unter der Woche oder an 2 Abenden auf Anfrage möglich)

Seminarinhalt:

 Einführung
 Auspendeln und Energetisieren von Nahrungsmitteln
(Bovis Einheiten)
Technik, Lebensmittel energetisch anzureichern
 Einführung ins Esoterische Pendeln (incl. Schutzgebete)
 Umgang mit Biotensor und Wünschelrute
 Chakrenausgleich mit dem Kristallpendel

Am Ende des Seminars erhältst Du umfangreiche Unterlagen und bist ab sofort fähig selbst zu Pendeln! Selbstverständlich stehe ich auch nach dem Seminar für Fragen und Tipps mittels Mail oder Telefon zur Verfügung!

Wir praktizieren „learning by doing“, daher bitte ein Pendel mitbringen!!

Energieausgleich: € 75.-
(inclusive Mittagessen, Jause)
max. Teilnehmer: 6 Personen

Ich richte mich mit dem Programm nach den Teilnehmern/ nach Interesse, auch Pendeln im Zusammenhang mit REIKI jederzeit möglich, bzw. baue ich in meine Seminare auch gerne Meditationen ein.

Am Ende des Seminares biete ich jedem Teilnehmer GRATIS einen Chakrenausgleich mit dem Kristallpendel an!

Verbindliche Anmeldungen mit Angabe des Wunschtermines unter celine4@gmx.at
 
Werbung:
Zurück
Oben