Pendel liegt falsch

Heute hat das Pendel wieder richtig gelegen. Ich hatte mit einer anderen Antwort gerechnet, insofern kann ich das Pendel nicht beeinflusst haben.

Ich bin froh, dass es wieder geklappt hat und mit Manipulation hat das nichts zu tun.
 
Werbung:
Heute hat das Pendel wieder richtig gelegen. Ich hatte mit einer anderen Antwort gerechnet, insofern kann ich das Pendel nicht beeinflusst haben.

Ich bin froh, dass es wieder geklappt hat und mit Manipulation hat das nichts zu tun.

Du wirst manipuliert und durch dich, werden andere manipuliert, ich hoffe du bekommst die Erkenntnis über das was du da machst.
 
Bei der Antwort ging es um mich selbst.

Weiss du was ich nicht verstehe, warum bist du hier wenn du alles so negativ siehst.
Was machst du denn so?
 
Hallo zusammen,

Sehr mehr als 20 Jahren pendele ich nun. Es gab Zeiten, an denen ich eine sehr große Quote hatte.

In den letzten Tagen jedoch liegt das Pendel oft, eigentlich nur noch falsch.

Ich habe Angst, dass meine Fähigkeit weg geht.

Kann ich das Pendel bitten mir zu erklären was los ist.
Ich weiß nur nicht wie.


Vielen Dank für eure Antworten.
Das Pendel liegt nicht falsch. Falsch ist eine Bedeutung die du den Inhalten in der Zeit zuweist. Und jede Bedeutung ist unwahr, es ist lediglich jener Inhalt den Du den Dingen gegeben hast.
So funktioniert echtes Pendeln nicht.
 
Beim Pendeln ist unter anderem Konzentration notwendig. Ich hatte früher jeden Tag gependelt gehabt und das viele Stunden lang. Zunächst mit „Ja- und Nein-Fragen", dann mit dem Alphabet. Mich interessierten meine vorherigen Inkarnationen und Ufologie. Zu letzterem wurde ein seitenlanger Text übermittelt.
Um geübt darin zu werden, braucht es viel Zeit und Ausdauer. Man muss sich auf das Pendel konzentrieren können. Den angezeigten Buchstaben kann man gedanklich wiederholen. Man merkt sich die Buchstaben, und es ergibt sich ein Wort oder ein ganzer Text, je nach Frage. Allerdings musste ich feststellen, dass ich belogen wurde. Ich machte trotzdem weiter, um doch noch Wahrheiten zu erfahren. Ich stellte irgendwann fest, dass Satanengel das Pendel bewegt hatten. Satanengel sind astrale Engel des Bösen, die im Menschen arbeiten, zusammen mit einem Stellvertreter Luzifers. Ich hatte keine Anrede benutzt vor den Fragen. Da ich viel negative Energie hatte, waren diese Seelenengel dominant gewesen. Es empfiehlt sich, einen Kontakt zu Seelenengeln von Gott herzustellen, die ebenfalls im Menschen arbeiten. Sie entscheiden allerdings oder einer von ihnen, ob sie einen direkten Kontakt für sinnvoll halten. Beharrlichkeit wäre wichtig, um diesen Kontakt zu bekommen, wenn nötig. Voraussetzung ist natürlich der Glaube an Engel von Gott. Sie haben Zugriff auf alle Informationen, die den Menschen betreffen, in dem sie arbeiten. Natürlich sollte man angstfrei an die Sache herangehen. Auch sollte man erfragen, ob man dieses und jenes wissen darf.
 
Werbung:
Hallo ich kann nur das eine sagen pendeln ist genau so wie Gläser rücken mit Vorsicht zu genießen wenn man es nicht richtig kann öffnet man dem bösen die Türe und das kann nicht gut ausgehen also passt auf lg
 
Zurück
Oben