Pendel, Kartenlegen & Co, das Un-Vertrauen in Allem

Tarja

Aktives Mitglied
Registriert
15. April 2008
Beiträge
1.108
Ort
auf der Erde
Hallo ihr,

meine Überschrift sagt ja schon viel ...

Mir haben die Karten viele Jahre hinweg geholfen und mich aber auch immer wieder verwirrt und mich teilweise, (gefühlsmäßig), auf Irrwege geleitet.

Nun ist die Zeit der "Voraussicht" vorbei und ich möchte einfach dem Leben und allem was es mir bereit hält vertrauen.

Die Karten beeinflussen das Denken und Handeln ungemein. Es macht keinen Sinn sich im Voraus verrückt machen zu lassen, wenn es dann evtl. doch ganz anders kommt. Dieser Schwebezustand zwischen Gewissheit und Unwissen bringt häufig Unmut!

Ich höre nun auf meine innere Stimme, meine Träume zeigen mir die Zukunft auf und die Karten lege ich fort - hoffentlich für immer!

Wer sich in meiner Sichtweise wieder finden kann, den beglückwünsche ich für seine Einsicht und anderen wünsche ich einen guten Weg zur "Selbstständigkeit" ohne zukunftsschauende Hilfsmitteln ...!

Liebe Grüße:liebe1:

Tarja
 
Werbung:
Hallo Tarja

Manche Menschen geben die ganze Verantwortung für ihr Leben an die Karten weiter... finde ich nicht gerade gut.

Herzlichen Glückwunsch zu deiner Entscheidung, ich wünsche dir vieeel Erfolg für deinen neuen Weg! :)

Liebe Grüsse

lichtbrücke
 
Hallo Tarja,

Wer sich in meiner Sichtweise wieder finden kann, den beglückwünsche ich für seine Einsicht und anderen wünsche ich einen guten Weg zur "Selbstständigkeit" ohne zukunftsschauende Hilfsmitteln ...!

Dein Enthusiasmus in Ehren, doch die Realität hat bei mir damals anders ausgesehen. Ich wollte einst auch nichts mehr mit Astroloige zu tun haben. Bis ich dann wieder im Sumpf war und ich froh war mich auf meine eigenen Fähigkeiten zurückerinnern zu können.

Manchmal braucht man einfach einen guten Ratgeber und die Karten oder anderen Techniken sind mir eine gute Unterstützung geworden. ich brauche sie nicht immer und habe auch durch sie gelernt auf meine innere Stimme zu hören. Doch ganz darauf zu verzichten möchte ich nicht. Ihrem Rat kann ich vertrauen. Was Menschen mir raten, nicht. (selbst wenn sie noch so gebildete Berufe haben).

Liebe Grüße Pluto
 
Hallo ihr,

meine Überschrift sagt ja schon viel ...

Mir haben die Karten viele Jahre hinweg geholfen und mich aber auch immer wieder verwirrt und mich teilweise, (gefühlsmäßig), auf Irrwege geleitet.

Nun ist die Zeit der "Voraussicht" vorbei und ich möchte einfach dem Leben und allem was es mir bereit hält vertrauen.

Die Karten beeinflussen das Denken und Handeln ungemein. Es macht keinen Sinn sich im Voraus verrückt machen zu lassen, wenn es dann evtl. doch ganz anders kommt. Dieser Schwebezustand zwischen Gewissheit und Unwissen bringt häufig Unmut!

Ich höre nun auf meine innere Stimme, meine Träume zeigen mir die Zukunft auf und die Karten lege ich fort - hoffentlich für immer!

Wer sich in meiner Sichtweise wieder finden kann, den beglückwünsche ich für seine Einsicht und anderen wünsche ich einen guten Weg zur "Selbstständigkeit" ohne zukunftsschauende Hilfsmitteln ...!

Liebe Grüße:liebe1:

Tarja

Nur wegen der einen einzigen Karte? Solange wie man Kinder hat gehört die Karte dazu, egal ob er zu den Herzensmann öfter mal wird oder zu der No 5. Du sollst nur etwas wichtiges erfahren, so das du in Vorfeld reagieren kannst.
Wenn das Problem erledigt ist wird dein Mann der dir am Herzen näher ist wieder zu deinen Herzensmann.
 
Ich höre nun auf meine innere Stimme, meine Träume zeigen mir die Zukunft auf und die Karten lege ich fort - hoffentlich für immer!


Innere Stimme, Träume oder auch innere Bilder, die von den Karten gezeigt werden - die Überbewertung der esoterischen Deutungen ist es, die verwirren...
Ob Karten, Astrologie, Numerologie, Pendel, Träume, Channels ... ganz egal welches "Werkzeug" es ist - es ist IMMER DIE Stimme, die ohne den Verstand sprechen will, der immer alles analysiert und filtert und zurechtbiegt, so dass er die Kontrolle behalten kann. Aber letztlich ist alles Hinweis der Seele - wie Innen - so Außen :)

LG
Esofrau
 
Werbung:
Hallo Tarja,



Dein Enthusiasmus in Ehren, doch die Realität hat bei mir damals anders ausgesehen. Ich wollte einst auch nichts mehr mit Astroloige zu tun haben. Bis ich dann wieder im Sumpf war und ich froh war mich auf meine eigenen Fähigkeiten zurückerinnern zu können.

Ich kenne das, auch ich wurde häufig rückfällig. Es gab Zeiten ohne die Karten auszukommen und dann gab es Momente, in denen ich ohne sie vor innerer Zerrissenheit fast gezweiteilt wäre.

Manchmal braucht man einfach einen guten Ratgeber und die Karten oder anderen Techniken sind mir eine gute Unterstützung geworden. ich brauche sie nicht immer und habe auch durch sie gelernt auf meine innere Stimme zu hören. Doch ganz darauf zu verzichten möchte ich nicht. Ihrem Rat kann ich vertrauen. Was Menschen mir raten, nicht. (selbst wenn sie noch so gebildete Berufe haben).

Das ist auch gut so. Es ist DEIN Weg und du bestimmst für DICH.
In meinem Leben machen mir die Karten nur Hoffnungen und Ängste, die ziemlich übertrieben sind. Hier möchte ich lockerer werden. Abwarten, mir Zeit nehmen, vielleicht mal anfangen zu meditieren und meine Träume mehr beachten.
Ich denke das ist der bessere Weg. Die Karten waren letztlich ein Werkzeug und sind für mich nun mehr unbrauchbar geworden.



Liebe Grüße Pluto

Grüße

Tarja ;)
 
Zurück
Oben