Peinliches zum mitschämen und lachen

ALINALUNA

Mitglied
Registriert
28. Juli 2009
Beiträge
945
Ort
Österreich
Hallo meine Lieben! :umarmen:

Mir geht gerade jetzt wieder so einiges im Kopf herum…

Es gibt viele Threads die sich um Liebe, Hingabe, Trauer, Wut und Freiheit drehen.

Dabei ist mir aufgefallen, dass es einfach nicht möglich ist über etwas zu reden, das jeder von uns individuell „definiert“.

Klar sieht jeder die Liebe und alle zum Leben gehörigen Gefühle anders…Wir fühlen ja nicht alle gleich…
Wir sind geprägt von unseren Erfahrungen und immer im Wachstum—Das ist gut so!

Ich will euch aber mal dazu anregen über ein Gefühl zu reden, das ich hier noch nicht entdecken konnte…

Die Peinlichkeit und das Schamgefühl---

Ich will dieses „herumdefinieren“ vermeiden, denn mir ist schon klar, das das auch für jeden anders ist.

Was mich interessiert sind die Fragen….

Was ist oder wäre euch peinlich?

Warum schämt man sich für andere mit?

Und immer willkommen sind Sachen zum lachen----


Es war einmal eine 3 jährige Luna die in einer großen Lebensmittelkette den Leuten erklärte,
was genau die Mama mit dem Toilettenpapier vorhat.

Es war einmal ein Kellner, der Luna fragte, ob sie denn ihren Cafe Latte mit Milch möchte. (Latte= Milch)

Es war einmal eine Luna, die sich mit einer weißen Hose auf Schokolade setzte….Und einen laaaaaaangen Heimweg hatte…..

Es war einmal eine Luna, die in der ersten Reihe den Regenschirm nicht zubekam.
Der Professor, der bekannt für seine „sintflutartige“ Aussprache war, nahm das persönlich.

Ein Bekannter von Luna (er war nicht von hier) frug im Chinarestaurant aufgrund von Verständigungsproblemen nach, ob es tatsächlich „dog“ heißt?
Gemeint war „duck“. :D

Ihr seid dran….

Lieb grü :kiss4:
 
Werbung:
Es war einmal ein Fingal, dem sein Motorrad bei strömendem Regen in einer einspurigen Autobahnbaustelle einfach ausging und der so einen Stau verursachte. Glück für ihn war, dass das Motorrad in dem Moment wieder ansprang, als ihn gerade der völlig durchnässte Polizist erreichte, der ca. 100m weiter hinten aus dem Streifenwagen ausstieg. Fingal fuhr mit den Worten "alles ok" schnell davon... :D

Aber mal was richtig peinliches zum lachen kann man sich hier anschauen (das Mädel tut mir sowas von Leid, ich kann mir nichts Schlimmeres vorstellen):

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es war einmal ein Fingal, dem sein Motorrad bei strömendem Regen in einer einspurigen Autobahnbaustelle einfach ausging und der so einen Stau verursachte. Glück für ihn war, dass das Motorrad in dem Moment wieder ansprang, als ihn gerade der völlig durchnässte Polizist erreichte, der ca. 100m weiter hinten aus dem Streifenwagen ausstieg. Fingal fuhr mit den Worten "alles ok" schnell davon... :D

Aber mal was richtig peinliches zum lachen kann man sich hier anschauen (das Mädel tut mir sowas von Leid, ich kann mir nichts Schlimmeres vorstellen):



Du hast schon gleich bemerkt, dass es gefaked ist, odda? :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es war einmal ein Fingal, dem sein Motorrad bei strömendem Regen in einer einspurigen Autobahnbaustelle einfach ausging und der so einen Stau verursachte. Glück für ihn war, dass das Motorrad in dem Moment wieder ansprang, als ihn gerade der völlig durchnässte Polizist erreichte, der ca. 100m weiter hinten aus dem Streifenwagen ausstieg. Fingal fuhr mit den Worten "alles ok" schnell davon... :D

Aber mal was richtig peinliches zum lachen kann man sich hier anschauen (das Mädel tut mir sowas von Leid, ich kann mir nichts Schlimmeres vorstellen):


Autsch^^ Das wünsche ich nicht mal meinem Feind....Armes Mädel...

Na, wenigstens hat sich der "Freund und Helfer" mal kurz die Beine vertreten können...
So eine Schicht auf der Autobahn ist auch nicht lustig :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wer sagt das? muss ich aber jetzt auch nicht drüber diskutieren, ich denke es ist echt.

Ich finde es sieht aus wie ein billiger Effekt, der am Computer erzeugt wurde.
Einfach, weil ich es unlogisch finde, dass es sich so schlagartig ausbreitet und dann sozusagen stehen bleibt. Sieht alles unnatürlich aus.
Die Vorstellung ist natürlich peinlich. Wünsche das Niemanden, aba für mich deutet alles auf fake hin.
 
Werbung:
Na, da bist du nicht allein:D manist mit dir,oder?:lachen:

Gibt´s denn nichts was dem "kleinen" oder "grossen" Dada peinlich ist/war?

Och doch, in einem anderen Beitrag habe ich sogar schon meinen Peinlichkeiten berichtet. Passiert mir regelmäßig so ne kleine Peinlichkeit.
Aber mit den Jahren wird man resistent und vor allem kann man es immer besser verkaufen und damit viel Freude bereiten. *g*
Manist halte ich übrigens für einen Troll, aber bin anscheinend der Einzige, der davon überzeugt ist. :D
 
Zurück
Oben