Pechsträhne abwenden

Neti

Neues Mitglied
Registriert
10. Januar 2009
Beiträge
25
kann man hier auch hilfe bekommen wenn man extrem vom pech verfolgt wird?ich weiß echt kein rat mehr aber normal ist das ganze nicht bei mir
 
Werbung:
kann man hier auch hilfe bekommen wenn man extrem vom pech verfolgt wird?ich weiß echt kein rat mehr aber normal ist das ganze nicht bei mir

hat auch mit angst vorm pech zu tun -pech ist nicht einfach so da-alles hat seine 2 seiten guck dir das sogenannte pech mal genauer an -vielleicht ist ein edelstein drin verborgen.pech hat damit zu tun wie ich lebenssituationen für mich deute .das deuten und die erwartung sind manchmal alleine für sogenanntes pech verantwortlich....es gibt keine medaille ,die nur eine seite hat.bevor du gleich urteilst guck dir auch die andere an-vielleicht ist da die glücksseite und du hast einfach nicht lange genug hingeguckt.....:D:umarmen::trost::kiss4::D
ich schicke dir einfach mal viel licht ,dass dich schützen soll-:)
 
kann man hier auch hilfe bekommen wenn man extrem vom pech verfolgt wird?ich weiß echt kein rat mehr aber normal ist das ganze nicht bei mir
...Hallo Neti, manchmal hilft schon die Änderung Deiner inneren Einstellung...vielleicht möchtest Du aber mal erzählen, wie denn Dein Pech aussieht...manchmal spiegeln wir das, was wir fühlen und nennen es dann Pech...aber auf jeden Fall hat Sternenatemzug recht, jedes Ding hat seine zwei Seiten, immer nur die negative sehen, kann nur neues Negatives bringen...

Ich wünsche Dir auch viel Licht und Liebe auf Deinen Weg
Orion7
 
Tja uind wie beeinflusse ich meine gefühle???

mit denken- gescheitert
,miot einstellung ändern- gescheitert

mit rauslassen- gescheitert

mit auflösen- gescheitert

mit annehmen- gescheitert

mit Liebe übersäen- gescheitert

mit sätze ins universum schicken und von engeln löschen lassen- gescheitert

mit reiki- gescheitert

mit prana healing- gescheitert

mit loslassen- gescheitert


Wie kann man sich selbst helfen wenn man weiss was zu tun ist aber die schlechten gefühle zu stark sind....!!!!1


lg seri
 
Werbung:
Tja uind wie beeinflusse ich meine gefühle???

mit denken- gescheitert
,miot einstellung ändern- gescheitert

mit rauslassen- gescheitert

mit auflösen- gescheitert

mit annehmen- gescheitert

mit Liebe übersäen- gescheitert

mit sätze ins universum schicken und von engeln löschen lassen- gescheitert

mit reiki- gescheitert

mit prana healing- gescheitert

mit loslassen- gescheitert


Wie kann man sich selbst helfen wenn man weiss was zu tun ist aber die schlechten gefühle zu stark sind....!!!!1


lg seri
...vielleicht mit dem Anfangen an sich selbst zu glauben und an die Dinge, die man macht und an die Wesen, die man glaubt...

Licht und Frieden wünsche ich Dir auf Deinen Weg...
Oiron7
 
Zurück
Oben