PCE-Muskel

Jonas schrieb:
Lieber Messagefromsam.

Die Kundalini wollte ich jetzt eigentlich nicht dazu zwingen, erweckt zu werden. Die wird dann schon selber wissen, wann mein Körper für die höhere Energieladung bereit ist. Wenn zu viel Strom durch eine Anlage fließt die nur für wenig Strom ausgelegt ist, dann ist das nicht so besonders toll. Also gibt es auch eine Übung, ohne Kundalinierweckung, um den nächtlichen Samenerguss vorzubeugen?

Viele Grüße

Jonas

Hi Jonas,

hatte ich Dich jetzt angeschrieben oder michaelser ?

Habe nochmal nachgesehen, aber michaelser hat diesen Thread hier eröffnet und den habe ich auch explizit angesprochen.

Also nichts für ungut, Grüße von sam
 
Werbung:
Hallo Messagefromsam.

Da waren wir beide zu schnell. Ich habe nochmal den Beitrag editiert.
Bei der Hirschübung wurde ein Kribeln erwähnt. Und ich weiß nicht, ob das jetzt etwas mit der Kundalini zu tun hat. Deshalb fühlte ich mich so schnell angesprochen. Denn mein Körper ist noch nicht reif, für diese aufsteigende Schlange.

Viele Grüße

Jonas
 
:lachen: Wie alt is er denn der kleine Jonas das er noch nicht bereit ist für diese Energie!!? sorry, jetzt wirds aber mal langsam Zeit, gell!!
Hmm, der Körper legt den Schalter um, nur die Seele stolpert noch hinterher.... seltsam!! Eher geht das doch nur andersrum, oder?!!
 
Trainieren kann man das Teil mittels sogenannten "Kegels", erfunden von einem Dr. Arnold Kegel. Der Kegel ist das anspannen u. loslassen des PC-Muskels.

Glaub, das wär mal genug Info fürs erste oder? ;)

Vorsicht beim Trainieren dieses Muskels, es ist zwar wirklich gesund vorbeugend gegen allerlei Beschwerden, jedoch ein zu starkes Training gibt einen extrem schmerzhaften Muskelkater vom PC-Muskel!!!
Das ist kein Scherz, sondern die Tatsache, ich hatte da auch schon ganz leicht das Vergnügen mit. Am Anfang sind 3 x Täglich a 15 Kontraktionen genug und schon an der Grenze des Guten. Man kann das Ganze allerdings eben, wie jeden anderen Muskel eben auch, trainieren und die Trainingsintensität steigern, nach Belieben.
Das Belieben daran ist, dass wenn man einen Geschlechtsakt vollzieht und am Kommen ist, der trainierte PC-Muskel durch Anspannung dessen, alles "inne" hält und das Feuerwerk eben im Keim erstickt!^^
So kann man durch diese Übung und in Verbindung des energetischen Körperkreislaufes zu multiblen Orgasmen kommen, auch "trockene Orgasmen" genannt.

Viel Spaß!^^ ;)

Amen
 
Was ist da los? gab´s da nicht auch Beiträge von Draci, oder verwechsle ich den Thread?
Warum bekommt ihr beim PCE Muskeltraining keine Verstopfung?
Ich kriege diese regelmäßig, beim Trainieren desselbigen.

lg Lupi :)
 
Werbung:
Zurück
Oben