Patient ist gestorben..

Lichtgestalt89

Mitglied
Registriert
26. Dezember 2008
Beiträge
284
Ort
Auf einer anderen Ebene^^
Also mal zu Anfang ich arbeite im Altersheim und da hab ich natürlich auch so manchen Lieblingsbewohner.
Und gestern hab ich dann geträumt das er davonläuft(tut er auch wirklich) und ich bin im auch nach und meinte er wolle die Treppe runter..und dann auf einmal springt der einfach vom Treppengelände runter (er war im 4ten Stock!) und war tot.
Ich bin dann runter gerannt und hab voll geweint und Schuldgefühle gehabt weil ich ihn nicht aufhalten konnte..War auch kein Blut bei ihm..

Ich bin ab da aufgewacht..Ich wohn etwas am Berg oben und seh von mir Zuhause das Altersheim..und da war dann Blaulicht..
Was kann das bedeuten??
 
Werbung:
Was war denn im Altersheim passiert?
Natürlich kann es sein, das er sich von dir im Traum verabschiedet hat, aber das musst du selbst herausfinden. Wenn er noch lebt, dann ist es vielleicht auch einfach deine Angst, einen sehr lieben Menschen irgendwann zu verlieren und einfach Machtlos zu sein, weil du es nicht verhindern kannst.
MfG
Suyari
 
Werbung:
Hi,
vielleicht bist du dir deiner Angst nicht so bewusst, hat nicht jeder etwas angst einen Lieben Menschen gehen zu lassen? Obwohl ich weiß das es ein leben nach dem Tod gibt fällt es mir sehr schwer.
LG
PS: Ruf doch einfach mal an was los war
 
Zurück
Oben