Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Hallo Flora!Ich hab schon immer wieder das Gefühl, das er auch meint was er sagt. Wie haben erst vor kurzem wieder eine Nacht zusammen verbracht (obwohl wir nicht zusammen sind). Da hat er mir wieder gesagt wie gern er fix mit mir zusammen wäre, aber er einfach vom Kopf her nicht kann. Und ich hab schon auch das Gefühl, das er die ganze Sache ernst meint, er ruft mich regelmäßig an, macht mir Komplimente und zeigt mir auch, wie sehr er mich liebt.Ich laß jetzt einfach mal Zeit vergehen. Ich hab für mich die Entscheidung getroffen und ich werd ihn nicht beträngen. Er soll sich selbst im klaren werden darüber was er will.Ingrid
Hallo Flora!
Ich hab schon immer wieder das Gefühl, das er auch meint was er sagt. Wie haben erst vor kurzem wieder eine Nacht zusammen verbracht (obwohl wir nicht zusammen sind). Da hat er mir wieder gesagt wie gern er fix mit mir zusammen wäre, aber er einfach vom Kopf her nicht kann. Und ich hab schon auch das Gefühl, das er die ganze Sache ernst meint, er ruft mich regelmäßig an, macht mir Komplimente und zeigt mir auch, wie sehr er mich liebt.
Ich laß jetzt einfach mal Zeit vergehen. Ich hab für mich die Entscheidung getroffen und ich werd ihn nicht beträngen. Er soll sich selbst im klaren werden darüber was er will.
Ingrid