Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Hallo Shana!Danke für Deine Antwort. Es freut mich für Dich, dass du glücklich bist in Deiner Beziehung trotz großen Altersunterschied. Ich finds schön, mal ein positives Beispiel zu hören. Hab in der Phase als ich um die Beziehung gekämpft hab sehr viel negatives gehört. Ich finds einfach nur schön, dass ich nun endlich mal ein Beispiel bekomm, wo es auch wirklich funktioniert. Ich danke dir Shana!Ich bin in meiner jetzigen Beziehung sehr glücklich, wenn sie auch manchmal etwas schwierig ist, aber was solls. Hindernisse machen das Leben spannender.LGIngrid
Hallo Shana!
Danke für Deine Antwort. Es freut mich für Dich, dass du glücklich bist in Deiner Beziehung trotz großen Altersunterschied. Ich finds schön, mal ein positives Beispiel zu hören. Hab in der Phase als ich um die Beziehung gekämpft hab sehr viel negatives gehört. Ich finds einfach nur schön, dass ich nun endlich mal ein Beispiel bekomm, wo es auch wirklich funktioniert. Ich danke dir Shana!
Ich bin in meiner jetzigen Beziehung sehr glücklich, wenn sie auch manchmal etwas schwierig ist, aber was solls. Hindernisse machen das Leben spannender.
LG
Ingrid