Passt der Beruf "Pflanzentechnologe" zu meinen Anlagen?

Wie genau äußert sich Uranus denn in H2, @Green Eireen ?
Wenn er in H3 steht, kann es sein, dass man ungewöhnlich groß oder klein ist, hast du glaub ich mal geschrieben.

Uranus in H2 - ich rede jetzt von mir - sind die hochempfindlich-sensitiven "Aliens" - die auf alles in einer Giga-Sekunde wie ein Seismograph reagieren - schon bei kleinsten energetischen Veränderungen im Umfeld. Und durch das viel auf einmal mitkriegen auch oft irritiert sind. Weil der schnellen Aufnahme - Uranus im Krebs - nicht gleichzeitig auch die genauso schnelle Einordnung der Wahrnehmung passiert und das ein Bissel zeitversetzt geschieht.

Wobei jetzt noch zu ergänzen wäre - für das Gesamtbild - mein Mond steht passend dazu im 11. (Uranus) Haus.

Körperlich auffällig geht auch mit Uranus in Haus 2 - auch ein Körperhaus. Ich bin 1,84 m - war mit 11 Jahren schon 1,74m - was in meiner Jugend vor ewigen Zeiten doch recht unangenehm war - immer war an Hosen, Ärmeln, Mänteln alles zu kurz - alle Schuhe die ich chic fand - immer zu klein und nicht in meiner Grösse vorhanden. Dadurch habe ich früh für mich Kleidung nähen gelernt - aber mit den Schuhen blieb es lange ein Graus den ich oft zum Heulen fand.

Mir hat mal ein Arzt, der auch TCM und Laser-Akkupunktur machte - gesagt - mit Menschen wie ihnen hat man die Meridiane erst entdeckt und gefunden. Weil ich beim Berühren eines Punktes den genauen Verlauf der Meridian-Bahn im Körper beschreiben konnte. Für mich war das "mein normal" - für ihn nicht.

Und weil ich seinen Akkupunktur Laser genauso genau als ungenehm merken konnte wie sonst Akkupunktur Nadeln - wo andere Patienten gar nichts von gemerkt haben. Ich ihm dann auch immer sagen konnte- wenn sein Laserakku leer war - was er selbst nicht bemerkte. Das hat er bis heute nicht vergessen. Immer wenn wir uns mal treffen - muss er das lachend erwähnen.

Mit Uranus in H2 - gibt es halt eine Menge an dies und das ....und eben auch nicht immer schön und oft auch anstrengend. Aber man kann auch gut mit sich alleine sein. Ist nicht abhängig von Dauergesellschaft oder Partnerschaft. Obwohl ich immer langjährige Freundschaften hatte und immer in einer Partnerschaft war. Aber immer auch sehr Freiraum für mich gebraucht und geschätzt habe.
.
 
Werbung:
Und du bist -was das Gesundheitliche bei dir persönlich jetzt angeht (H6)- auch für jetzt gesundheitlich notwendige Massnahmen - von oben vorgeschlagene bis angeordnete - für die nächste Zeit doch - gut aufgestellt.

Deine Venus im 6. Haus - Gesundheit und Arbeit hat ein Sextil von Transit Jupiter, der auch ein Trigon zu deinem Pluto als deinem AC Herrscher hat und für dein Immunsystem zuständiger Planet ist.

Und Transit Jupiter, dem vom Zeichen Schütze her auch das Vertrauen in eine höhere Macht und Führung untersteht - ist Herrscher der körperlichen Existenz (H2). Und unterbricht da während des Transites im Moment deine natale Opposition zwischen Venus und Pluto - Venus die auch dein 11. Haus - der überpersönliche gesellschaftliche Bereich - den du eher als kontrollierend - denn als Weg-weisend für dich empfindest.

Dich persönlich da aber eben nicht entziehen kannst- niemand lebt hier auf einer Insel. Wir sind alle miteinander im grossen Ganzen verbunden - Häuser 10 bis 12. Sonne als Herrscher von H10 in Haus 7 - Begegnung.

Im nächsten Jahr hat dein Mars als Herrscher der Gesundheit dann auch ein lang andauerndes Trigon von Transit-Neptun. Neptun als Mitherrscher der eingeschlossenen Fische in H4 bei dir - Teil deiner emotionalen Identität und deines Urvertrauens.

Es ist eher dein denkender Merkur in deinem 6. Haus als Mitherrscher von H10 - dein eigener persönlicher innerer kritischer Welt-Zugang zu gesundheitlichen Anordnungen der übergeordnten Autorität - mit eingeschlossener Jungfrau in H10 unter Hauptherrschaft der Sonne von H10. Und Merkur als Herrscher von H8 - gespeicherte Angstgedanken aus der Vergangenheit, die dir da hochkommen - wenn Merkur transit aktiviert ist. Mit intensiver ausdauernde Merkur/Pluto Entsprechung, wo dir dann alles Mögliche durch den Kopf geht.

Und wo dir jetzt Transit-Pluto da ein mentales Programm im Denken und abwägen beschert - von Vergangenheits-Erfahrungen genährt und einer gewissen grundsätzlichen Opp. gegenüber Kontrolle und Anordnungen generell. Dein eigenes Denken und wie du über etwas denkst - ist für alles in deinem Leben stark mit entscheidend - wie du etwas erleben wirst.

Weil du dir damit eine Art selbst-erfüllende Prophezeiungen mit deinem Merkur als Herrscher von H8 generieren kannst. Warum denn dann eigentlich nicht auch mal positive und gute ?- Energie folgt der Aufmerksamkeit - und das gilt bei dir für alles. Und da in besonders intensiver Forum. Damit gestaltest du in gewisser Weise auch deine eigene Gesundheit mit.

Aber Vorrang für Haus 6 - hat hier deine Venus - in Haus 6 - in deren Haus dein Pluto als AC und Immun-Abwehr-Herrscher steht und in dessen Haus deinen Skorpion Mars steht als Herrscher von H 6 - Arbeit und Gesundheit und als Herrscher von H5 - Lebensenergie - und von Pluto dirigiert und regiert und regiert wird - der selbst unter Waage-Venus-Gemeinschaft-im höheren Sinne -Herrschaft steht.

Bewusstseinserweiterung, Ausbildung und Vertrauen in eine höhere Macht- H9 von deinem Mond regiert hat eine Halbsextil-Aktierung von Transit-Uranus und wird im nächsten Jahr von Transit Saturn mit Trigon weiter aktiviert.

Ja.. Ich wusste schon immer gut was stimmig ist und was nicht und habe immer wieder intuitive eingebunden und auch Träume die mir einiges verraten.. Mein Fehler war immer das ich mich übereden ließ anstatt auf mich zu hören.. Denn ich vertraute meiner intuition nicht.. Das ist mittlerweile anders :)

und auch das andere mich nicht ernst nahmen obwohl ich sie vorwarnte.. Bin halt im human design ein projector.. Meine annahmen sind zwar gut nur darf ich sie nicht jemandem andrehen der sie nicht eingefordert hat.. Wahrscheinlich deshalb..


Ich bin ansich schon sehr idealistisch und voller Hoffnung.. Das ist meine Grundstimmung in meinem Herzen.. Mein Kopf mag teils abwägen und grübeln ja.. Aber das ist eher gut weil ich durch vielleicht Merkur galaktisches Zentrum trigon und Mond in 8 opposition great attractor und uranus.. Sehr gut spüre was tatsächlich abgeht..

Und ja die höhere Macht ist für mich nicht menschlicher Natur.. Das 12. Haus ist das jenseits.. Die seelische Ebene.. Und ich glaube mit dieser bin ich tief verbunden.. Sind wir ja eigentlich alle :D
 
und auch das andere mich nicht ernst nahmen obwohl ich sie vorwarnte

Das kenne ich auch nur zuuu gut.

Ist ja aber auch verständlich - wer's nicht hat - glaubt dann etwas eben erst dann - wenn es auch tatsächlich real einschlägt und eintrifft.

Und ja die höhere Macht ist für mich nicht menschlicher Natur.. Das 12. Haus ist das jenseits.. Die seelische Ebene..

Ist für mich auch so.
 
Du hast fast alle persönlichen Planeten auf der Du-Seite in den Häusern 6-8, Sonne und Mondknoten in H7, MC in Löwe, H6 in Widder und H2 in Schütze.

Ich denke das wären gute Qualitäten für Promotion.

Hast du schon mal an Online-Promoting gedacht? Das geht ohne eine spezielle Ausbildung und es ist möglich, von zuhause aus zu arbeiten.

Du erstellst eine eigene Facebook-Gruppe für deine Follower, wo du sie über neue Produktkreationen auf dem laufenden hältst, machst vielleicht hin und wieder ein Video und kassiert Provision, wenn jemand was über dich bestellt.
Es ist auch nicht sooo aufwendig, eine Freundin von mir macht es neben ihrem Studium.

Ja damit habe ich mich tatsächlich vorallem letztes Jahr ganz ganz intensiv befasst :D

Aber ich weiß nicht.. Ich müsste schon sehr hinter den Produkten stehen und mich sehr überwinden :D

Hab mich auch viele mit Alternativen befasst.. Wo man sich nicht so zeigen muss..

Aber so ganz richtig den push es wirklich umzusetzen gab's dann doch nicht :)
 
Aber so ganz richtig den push es wirklich umzusetzen gab's dann doch nicht

Was ist denn mit Astrologie ? Waage und Venus als Herrcher von H11 (Haus der Astrologie) im Haus der Arbeit - H6 ? Beratungen dann online anbieten ?.

Sich zusätzlich in Psychologie einlesen - dürfte dir doch mit Merkur als Herrscher von H8 nicht schwer fallen - auch das gerne analysieren und den Dingen tief auf den Grund gehen - mit Merkur noch Opp Pluto käme dir doch zugute.
 
Das mit der Psychologie kann ich mir bei dir auch gut vorstellen. Wenn es unter den derzeitigen Umständen zu kompliziert für dich wäre, dann vielleicht in ein, zwei Jahren, wenn das alles wieder vorbei ist.

Die Ausbildung dauert ohnehin zu lange, wenn du nach einer Stelle suchst, wo du schnell Geld verdienen kannst. Aber für später mal ein guter Plan, meine ich :)

Außerdem ist es vielleicht dort auch gerade aus den gleichen Gründen schwierig wie in der Arbeit. Lieber abwarten, bis sich das wieder gelegt hat.

Warum ich denke, dass Psychologie bei dir passen könnte:
Mond in Zwillinge in H8, dem Haus der Krisen und der tiefen seelischen Transformation prozesse und dem Zeichen der Kommunikation, der Wissbegierde und dem Informationensammeln.

AC Skorpion - die Menschen spüren deine Seeletiefe instinktiv,ffühlen sich deshalb mit ihren Problemen vielleicht zu dir hingezogen, und du selbst gräbst gerne nach dem Verborgenen.

Pluto in Skorpion in H12 tut sein Übriges dazu.

DC Stier und Sonne in Stier in H7 - da machst du einen interessierten, offenen, beständigen und zuverlässigen Eindruck auf dein Gegenüber.
Für einen Psychologen super.

Mit Venus in Stier H6 sorgt du für Harmonie mit den Kollegen, trotz einem gewissen Konkurrenzbewusstsein, das dir vielleicht zu eigen ist.

Ja ich denke auch das ich das mit der Psychologie dann evtl mal machen werde :)

Zumal ich vorher noch einen besseren Abschluss bräuchte da ich nur mittlere reife besitze.. Es gibt halt hier in der Nähe eine Schule die etwas in Richtung Psychologie anbietet wofür man nur mittlere reife braucht.. Es wäre aber immerhin schonmal diese Richtung.. Nur müsste ich das selbst finanzieren.. Evtl könnte ich es finanziert bekommen wenn ich umziehe.. Aber wenn ich hier bleibe, dann nicht.. Und da ich zur Zeit unsicher bin überhaupt hier zu bleiben.. Wäre das jezt kein guter Zeitpunkt.. Denn ich würde mich verpflichten es zu ende zu führen..

Ja, meine Nachbarin sagte mir gerade erst das ich gut wäre als Psychologin, das sie sich das gut bei mir vorstellen könnte :) ohne das sie davon weiß das ich das schon überlegt habe :)
 
Mir hat mal ein Arzt, der auch TCM und Laser-Akkupunktur machte - gesagt - mit Menschen wie ihnen hat man die Meridiane erst entdeckt und gefunden. Weil ich beim Berühren eines Punktes den genauen Verlauf der Meridian-Bahn im Körper beschreiben konnte. Für mich war das "mein normal" - für ihn nicht.
Das ist sehr OT, aber ich finde das sehr erstaunlich, dass du das auch kannst, @Green Eireen . Ich bin nämlich auch mal zu einem Seminar getrabt, bei dem man Akupressur erlernen konnte und dachte halt, dass man das nur lernen kann, wenn man die Punkte sowieso schon ertasten kann. Ich war dann echt enttäuscht, als die Seminarleiterin dann mit Stift und Zettel versucht hat, den übrigen Teilnehmern zu erläutern, wo die Punkte sind. Ich finde, sie sind sehr gut zu finden und die Energie auf dem Punkt ist doch eine ganz andere als direkt daneben? Mir stellt sich immer noch die Frage, wie dann jemand, der die Punkte mit den Fingern nämlich nicht tasten kann, Akupressur oder -punktur machen will- und bin nach einem enttäuschenden Ergebnis, dieses Mal mit Akupunktur, dann nie wieder in eine solche Einrichtung gegangen.
 
Uranus in H2 - ich rede jetzt von mir - sind die hochempfindlich-sensitiven "Aliens" - die auf alles in einer Giga-Sekunde wie ein Seismograph reagieren - schon bei kleinsten energetischen Veränderungen im Umfeld. Und durch das viel auf einmal mitkriegen auch oft irritiert sind. Weil der schnellen Aufnahme - Uranus im Krebs - nicht gleichzeitig auch die genauso schnelle Einordnung der Wahrnehmung passiert und das ein Bissel zeitversetzt geschieht.

Wobei jetzt noch zu ergänzen wäre - für das Gesamtbild - mein Mond steht passend dazu im 11. (Uranus) Haus.

Körperlich auffällig geht auch mit Uranus in Haus 2 - auch ein Körperhaus. Ich bin 1,84 m - war mit 11 Jahren schon 1,74m - was in meiner Jugend vor ewigen Zeiten doch recht unangenehm war - immer war an Hosen, Ärmeln, Mänteln alles zu kurz - alle Schuhe die ich chic fand - immer zu klein und nicht in meiner Grösse vorhanden. Dadurch habe ich früh für mich Kleidung nähen gelernt - aber mit den Schuhen blieb es lange ein Graus den ich oft zum Heulen fand.

Mir hat mal ein Arzt, der auch TCM und Laser-Akkupunktur machte - gesagt - mit Menschen wie ihnen hat man die Meridiane erst entdeckt und gefunden. Weil ich beim Berühren eines Punktes den genauen Verlauf der Meridian-Bahn im Körper beschreiben konnte. Für mich war das "mein normal" - für ihn nicht.

Und weil ich seinen Akkupunktur Laser genauso genau als ungenehm merken konnte wie sonst Akkupunktur Nadeln - wo andere Patienten gar nichts von gemerkt haben. Ich ihm dann auch immer sagen konnte- wenn sein Laserakku leer war - was er selbst nicht bemerkte. Das hat er bis heute nicht vergessen. Immer wenn wir uns mal treffen - muss er das lachend erwähnen.

Mit Uranus in H2 - gibt es halt eine Menge an dies und das ....und eben auch nicht immer schön und oft auch anstrengend. Aber man kann auch gut mit sich alleine sein. Ist nicht abhängig von Dauergesellschaft oder Partnerschaft. Obwohl ich immer langjährige Freundschaften hatte und immer in einer Partnerschaft war. Aber immer auch sehr Freiraum für mich gebraucht und geschätzt habe.
.

Klingt voll interessant... Da würde ich dein Chart gern mal mit eigenen Augen sehen, woher dieses besondere Gespür kommt.
 
Ich finde, sie sind sehr gut ertastbar und die Energie auf dem Punkt ist doch eine ganz andere als direkt daneben?
Absolut.

Und auch den Unterschied und das Gefühl von Fülle und Leere - mit dem die Shiatsu-Therapeuten an Meridianen ausgleichend arbeiten. Das habe ich auch mal für mich in der Anwendung genossen habe. Da hat sich die Therapeutin immer gefreut - wenn ich ihre Arbeit da wertschätzen konnte und bestätigen konnte in der Effektivität.
 
Werbung:
Ja damit habe ich mich tatsächlich vorallem letztes Jahr ganz ganz intensiv befasst :D

Aber ich weiß nicht.. Ich müsste schon sehr hinter den Produkten stehen und mich sehr überwinden :D

Hab mich auch viele mit Alternativen befasst.. Wo man sich nicht so zeigen muss..

Aber so ganz richtig den push es wirklich umzusetzen gab's dann doch nicht :)

Meine Freundin vertreibt Naturkosmetik - Ringana. Sie macht keine Videos, schreibt nur immer wieder kleine Anekdoten auf ihrem Facebook-Kanal, um ihre Follower zu unterhalten, und stellt neue Produkte vor. Naturkosmetik find ich jetzt auch unkritisch, die sind nicht in irgendeiner Richtung schädlich - da würdest du dir vielleicht leichter tun, dahinter zu stehen.
 
Zurück
Oben