passt das zusammen???

emmaa

Mitglied
Registriert
22. Juni 2007
Beiträge
347
hallo meine lieben...

kann mir jemand von euch helfen??? ich wäre euch sehr dankbar!!!

passt das zusammen?? weiblich 10.12.1982
männlich 16.01.1970

kenne mich mit dem ausrechnen gar nicht aus, kann mir das sonst jemand erklären oder ausrechnen?? vielen dank

liebe grüße

emmaa
 
Werbung:
weiblich 10.12.1982 = 1+1+2+1+9+8+2 = 24 = 6

männlich 16.01.1970 = 1+6+1+1+9+7+0 = 25 = 7

Verbindungszahlgrundlage Geburtsdaten = 6+7 = 13 = 4

viel dazu schreiben werde ich jetzt nicht, aber für eine schnelle oberflächliche betrachtung, solltest du schon etwas mit den zahlen anfangen können, es gibt sehr viele seiten zum nachlesen. ich selber bevorzuge das pythagoras-system. (hast auch drei pm ;) )
 
Werbung:
hallo guten morgen esoterik kater..

vielen dank für deine schnelle antwort... für mich ist es sehr wichtig gewesen ob das miteinander passt.. erst sollte es eine liebelei werden aber jetzt eine firmliche verbindung, bin da ganz unsicher ob das gut geht... kannst du mir eine gut seite empfehlen wo ich alles nachlesen kann??

liebe grüße

emmaa
 
Zurück
Oben