passen wir und unsere Eigenschaften zusammen?

L

Lavendel12

Guest
Hallo Ihr da draussen!

Mein Kumpel und ich (weiblich) haben vor ein paar Tagen über die Astrologie gesprochen. Uns nimmt es wunder ob wir laut Astrologischer Sicht gut zusammen passen würden. 2013 haben wir uns kennengelernt und pflegen seither kontakt. Ich muss zwar sagen, bei uns fliegen die Fetzen bestimmt mindestens einmal im Monat. Doch irgendeiner von uns beiden reisst sich dann wieder zusammen und meldet sich beim anderen. Manchmal habe ich das Gefühl er ist das männliche ICH von mir. Genau so stur, egoistisch, doch irgendwie reflektiert, intensiv und humorvoll.

Wenn ich über das Vergleichshoroskop sehe, sehe ich nicht gerade Gemeinsamkeiten. Vielleicht irre ich mich auch. Ich freue mich, wenn jemand gerne über unser Horoskop drüber schauen möchte.

Grüsse Lavendel12
 
Werbung:
Irgendwie kann ich kein Bild hochladen.. Kann mir da jemand helfen?

Hallo Lavendel,

erst wenn du 15 Beiträge geschrieben hast - dann kannst du hier auch selbst Grafiken hochladen - das ist vom System hier so vorgesehen.

Alternativ - könnte es auch jemand anders für dich tun - wenn in deinem Profil die vollen Daten stünden- und dein Profil nicht so sorgsam verschlossen wäre .... als vllt. "alter zurückgekehrter Hase" ;)?

.
 
Hallo Lavendel,

erst wenn du 15 Beiträge geschrieben hast - dann kannst du hier auch selbst Grafiken hochladen - das ist vom System hier so vorgesehen.

Alternativ - könnte es auch jemand anders für dich tun - wenn in deinem Profil die vollen Daten stünden- und dein Profil nicht so sorgsam verschlossen wäre .... als vllt. "alter zurückgekehrter Hase" ;)?

.

könntest Du mir ausnahmsweise eine Nachricht senden im verlaufe des Tages?

Das wäre wunderbar
 
könntest Du mir ausnahmsweise eine Nachricht senden im verlaufe des Tages?
Sorry - aber nein. Bei mir sind PNs ohne Ansehen der Person für jeden gleich immer geschlossen. Es hat einen für mich guten Grund und wird deshalb von mir auch nicht geändert.

Was immer du mir per PN - vllt. an Daten mitteilen möchtest- davon kann ich dann auf dem Forum hier schreibend keinen Gebrauch machen - wegen Privat-Schutz der PN.

Was dann für mich im weiteren einen Eiertanz bedeuten würde- wenn ich dann etwas zu deinem Thema schreiben würde - und das ist mir einfach zu anstrengend.

Was nicht auf einem Thread geschrieben werden kann - muss und will ich auch nicht wissen. Ich will dann da auch Anderen gegenüber- die hier dann vllt. mitschreiben möchten - nicht im Vorteil sein.
.
 
Sorry - aber nein. Bei mir sind PNs ohne Ansehen der Person für jeden gleich immer geschlossen. Es hat einen für mich guten Grund und wird deshalb von mir auch nicht geändert.

Was immer du mir per PN - vllt. an Daten mitteilen möchtest- davon kann ich dann auf dem Forum hier schreibend keinen Gebrauch machen - wegen Privat-Schutz der PN.

Was dann für mich im weiteren einen Eiertanz bedeuten würde- wenn ich dann etwas zu deinem Thema schreiben würde - und das ist mir einfach zu anstrengend.

Was nicht auf einem Thread geschrieben werden kann - muss und will ich auch nicht wissen. Ich will dann da auch Anderen gegenüber- die hier dann vllt. mitschreiben möchten - nicht im Vorteil sein.
.

Alles klar Danke dir!
 
Werbung:
Zurück
Oben