Passen wir langfristig zusammen?

Guten Morgen liebe @Lebensweisheit!

Welche konkrete Frage hast Du eigentlich beim Ziehen Deiner Karten im Internet gestellt?

Du hast übrigens immer eine meines Erachtens herrliche Ausdrucksweise, wenn Du uns von Deinen Erlebnissen und Erkenntnissen aus Deinem "prallen Leben" berichtest, weshalb ich Deine Beiträge immer sehr gerne lese, liebe @Lebensweisheit - wirklich köstlich! :D :love:

Zum Beispiel das hier:

:lachen::lachen::lachen:

Vielen Dank, liebe @Tugendengel :):LOL::ROFLMAO:,

nur, leider fehlt mir jetzt Deine Interpretation der Dinge ;):rolleyes:.

Ich bin so eine "Kanone" - nicht Null-Acht-Fünfzehn ;), daher findet der Wassermann mich wohl auch gut. Und, wegen meiner Art - Tierliebe usw.

Ist ja freiwillig mit dem Interpretieren, ich weiss :)... .

Ich glaube, ich habe gefragt: "Werden ....... und ich ein Liebespaar (oder) Lebenspartner?" oder so ähnlich. Hätte ich mir die Frage 'mal besser aufgeschrieben... :sick::rolleyes:.

Werbung:
Jetzt glaub' ich's nicht mehr! Die Sonne-Karte hab' ich gefunden :whistle::rolleyes:. Aber, wo die lag, das glaub' ich nicht. Die Vlgel sind damals drüber weggeflogen und das Kartendeck war durcheinandergeflogen.

Nun, ausgerechnet nun, erscheint sie wieder - war immer bei mir, wenn auch verdeckt :).

Ich glaub's nicht mehr! Die Sonnen-Karte vom Lenormand-Kartendeck ist aufgetaucht! Nach Monaten liegt sie plötzlich unter meiner Tasche, als wäre nichts geschehen :cautious::cautious::cautious::eek:. Bin etwas sprachlos im Moment... .

Werbung:
Zurück
Oben