Partnerzusammenführung

Man braucht es auch gar nicht gegen den Willen des ExPartners zu machen. Das wäre ziemlich ineffektiv und kontraproduktiv;) Es gibt einen viel einfacheren Weg, der (theoretisch) immer funktioniert.^^
Ich kenn mich weder mit Rückführungen noch mit Magie in diesem Zusammenhang aus 🤷‍♀️

Das war nur Fragen, die sich mir in diesem Zusammenhang aufgedrängt haben.

Neugierig hast du mich trotzdem gemacht, welcher Weg (theoretisch) immer funktioniert 😅
 
Werbung:
Ich habe weder gefragt ob es Sinn macht, noch ob ich genügend Charme besitze um einen Mann zu betören. Ich denke, wenn man die Hintergründe nicht kennt, dann sollte man nicht urteilen. Würde ich, im umgekehrten Fall, nie machen. Meine Frage war lediglich ob es eine Empfehlung gibt. Nicht mehr und nicht weniger.
@Sissi78, dann werde nicht mehr und nicht weniger Dir dazu sagen, dass es zu einem Bindungszauber keine Empfehlung geben kann. Du bist verliebt in diesen Mann und deshalb willst Du eine Zusammenführung?

Entschuldige bitte, aber das ich nicht lache. Wer magisch so etwas ordern will, dem geht es um Besitz und um nichts anderes. Warum sollte man sonst manipulativ in die Wahrnehmung und in das Persönlichkeitsprofil eines anderen über griffig werden wollen?
 
Hallo Ihr Lieben,

Ich wollte mal fragen ob es Empfehlungen dafür gibt. Susanne Matusiak hab ich kontaktiert aber im Nachhinein gelesen dass sie wohl nicht gut sei. Deshalb lass ich es bei ihr. Wäre schön zu wissen ob es jemanden gibt der es wirklich drauf hat.

Viele Grüße Sissi
@Sissi78 konntest du dennoch etwas von susanne matusiak in Erfahrung bringen?
 
Werbung:
Zurück
Oben