Partnerzusammenführung

Claudi1992

Neues Mitglied
Registriert
28. Februar 2016
Beiträge
3
Hallo, ich hab da ein "Problem"
Bin noch ziemlich neu hier.
Und hab ehrlich gesagt keine Erfahrung mit Magie oder Zauberei.
Finde das jedoch sehr interessant und spannend.
Genug gebabbelt, mein Problem is wie folgt...
Ich bin in jemanden verliebt.
Wir haben uns schon 2mal getroffen und was unternommen. Ich weiß das er mich mag. Nur sind wir beide sehr schüchtern in dem Thema Liebe.
Er ist quasi mein Nachbar.
Wir haben auch sehr sehr oft geschrieben, nur in letzter zeit is das auch weniger geworden...
Es tut mir auch weh, wenn ich nicht weiß wo er ist und mit wem..
Kann mir /uns bitte jemand mit einem "liebeszauber" helfen?
Damit es uns leichter fällt uns gegenseitig die liebe zu gestehen,oder das wir uns öfter treffen und allein was machen?
Ich sehe das als einzigsten Ausweg :(
Bitte bitte helft mir...
Ich wünsche mir nix sehnlicher als das....
Danke schonmal im voraus :(
Achja ich bin 24 und er 29
 
Werbung:
Es tut mir auch weh, wenn ich nicht weiß wo er ist und mit wem..

was tut weh?

Kann mir /uns bitte jemand mit einem "liebeszauber" helfen?
Damit es uns leichter fällt uns gegenseitig die liebe zu gestehen,oder das wir uns öfter treffen und allein was machen?

es gibt in diesem forum einige anbieter, die dir gerne zur verfügung stehen würden/werden;
ich glaube sie werden sogar in der werbung angezeigt, soweit ich mich erinnern kann.
 
Besonders viel wert schent dir das Thema ja nicht zu sein. Willst weder etwas Arbeit in den Kerl noch in die Suche nach Links investieren.
Außerdem: ihr seid beide keine 12 mehr, da muss man doch mal bereit sein, über seinen eigenen Schatten zu springen. Gerade wenn einem das Thema wichtig ist.


Es tut mir auch weh, wenn ich nicht weiß wo er ist und mit wem..
:censored:
 
Hallo, ich hab da ein "Problem"
Bin noch ziemlich neu hier.
Und hab ehrlich gesagt keine Erfahrung mit Magie oder Zauberei.
Finde das jedoch sehr interessant und spannend.
Genug gebabbelt, mein Problem is wie folgt...
Ich bin in jemanden verliebt.
Wir haben uns schon 2mal getroffen und was unternommen. Ich weiß das er mich mag. Nur sind wir beide sehr schüchtern in dem Thema Liebe.
Er ist quasi mein Nachbar.
Wir haben auch sehr sehr oft geschrieben, nur in letzter zeit is das auch weniger geworden...
Es tut mir auch weh, wenn ich nicht weiß wo er ist und mit wem..
Kann mir /uns bitte jemand mit einem "liebeszauber" helfen?
Damit es uns leichter fällt uns gegenseitig die liebe zu gestehen,oder das wir uns öfter treffen und allein was machen?
Ich sehe das als einzigsten Ausweg :(
Bitte bitte helft mir...
Ich wünsche mir nix sehnlicher als das....
Danke schonmal im voraus :(
Achja ich bin 24 und er 29

Du könntest ihm einen Brief schreiben oder eine Karte in den Briefkasten legen, wo draufsteht, daß Du ihn sehr magst. Da kann er dann in aller Ruhe drauf antworten. :)
 
Ich weiß das er mich mag. Nur sind wir beide sehr schüchtern in dem Thema Liebe.
Er ist quasi mein Nachbar.
Wir haben auch sehr sehr oft geschrieben, nur in letzter zeit is das auch weniger geworden...
Es tut mir auch weh, wenn ich nicht weiß wo er ist und mit wem..
Kann mir /uns bitte jemand mit einem "liebeszauber" helfen?
Damit es uns leichter fällt uns gegenseitig die liebe zu gestehen,oder das wir uns öfter treffen und allein was machen?
Ich sehe das als einzigsten Ausweg :(

Und ich mag Käsekuchen. :D

Sorry, ohne daß du auch selbst deinen Hintern hoch kriegst, wird das nichts. Magie ist in der Realität nicht wie in Fantasygeschichten. Und "gegenseitig"... naja, ich gehe mal nicht darauf ein.
 
da hilft kein liebeszauber, da hilft pöbbes zusammenkneifen und selbst ist die frau! wenn mann zu schüchtern ist, dann halt du. entweder mit einem beherzten - lass uns mal reden oder aber wie loop schon sagte schreib einen brief oder neumodern halt ne mail. :cool:

also das liebensleben in fremde hände legen zu wollen, ist mir echt unerklärlich, da haben doch andere nix mit reinzuwurschteln, das ist ja fast ein dreier......
 
da hilft kein liebeszauber, da hilft pöbbes zusammenkneifen und selbst ist die frau! wenn mann zu schüchtern ist, dann halt du. entweder mit einem beherzten - lass uns mal reden oder aber wie loop schon sagte schreib einen brief oder neumodern halt ne mail. :cool:

also das liebensleben in fremde hände legen zu wollen, ist mir echt unerklärlich, da haben doch andere nix mit reinzuwurschteln, das ist ja fast ein dreier......

Eine neue Art der Partnerzusammenführung? :D

Da gibt es doch so Karten mit witzigen Sprüchen oder Bildern oder auch kitschigen, da kann man sich was aussuchen, was zu demjenigen passt, und hinten drauf dann was hinschreiben, daß man denjenigen sehr mag, was man halt will. :)
 
Werbung:
oder so gehts auch.....

willstdumirmirgehen_300.jpg
 
Zurück
Oben