Partnerzusammenfuehrung mit Puppenmagie

maria33

Mitglied
Registriert
14. Dezember 2006
Beiträge
90
Hallo an alle!
Ich habe ein Ritual mit Puppenmagie durchgefuehrt und das was passiert ist, ist dass wir uns heftig gestritten haben und keine Bindung entstanden ist.
Woran kann es liegen?
Danke fuer eure Hilfe.2007 most impressive screensavers

myscreensavers.info
 
Werbung:
Hallo an alle!
Ich habe ein Ritual mit Puppenmagie durchgefuehrt und das was passiert ist, ist dass wir uns heftig gestritten haben und keine Bindung entstanden ist.
Woran kann es liegen?
Danke fuer eure Hilfe.2007 most impressive screensavers

myscreensavers.info

Als Kind habe ich oft mit dem Actionsman gespielt, in der linken Hand war der Bösewicht und in der rechten Hand war mein Held, eben "Actionsman" !

Kann ich mir ein Ritual so vorstellen ? :morgen:
 
Tut mir leid, aber ich verstehe dich nicht.2007 most impressive screensavers

myscreensavers.info
 
hallo maria!

erzähl ein bisschen mehr über die hintergründe.
wie kommst du auf puppenmagie & ward ihr schon mal zusammen? wenn - dann warum nicht mehr? warum machst du eine Partnerzusammenführung & kennst du dich damit überhaupt aus?

liebe grüße:blume:
 

Also ich kann mir gut vorstellen, dass es deswegen nicht funktioniert hat, weil jeder Mensch einen freien Willen hat. wenn man bemerkt, dass jemand anderer manipulieren will, reagiert man gern mal mit Aggression um seine Rechte zu schützen.
ich will damit nicht sagen, dass du die Puppenmagie mit bösen Absichten betrieben hast. bei Magie kann man keine Kompromisse schließen...gut gemeint ist halt gut gemeint...aber ob es für den anderen gut ist, muss er selbst entscheiden. deswegen würde ich genau bei solchen heiklen Dingen die Hände davon lassen.
am fairsten und sinnvollsten ist es immer, mit der betreffenden Person zu sprechen. du willst ja auch nicht nur dafür geliebt werden, dass ein Zauber funktioniert hat, sondern weil du bist wer du bist.

Alles Gute...
 
Hallo an alle!
Ich habe ein Ritual mit Puppenmagie durchgefuehrt und das was passiert ist, ist dass wir uns heftig gestritten haben und keine Bindung entstanden ist.
Woran kann es liegen?
Danke fuer eure Hilfe.2007 most impressive screensavers

myscreensavers.info

sicher an der klagsdrohung gegen das forum :escape:
 
Hallo,

genau, white sorceress hat es auf den Punkt gebracht.
Also darin sind sich alle eigentlich so gut wie alle Hexen, Magier, Bücher einig, dass ein solcher Liebeszauber, bei dem konkret um die Liebe einer bestimmten Person gebettelt wird, IMMER MANIPULATION UND SCHWARZE MAGIE ist!!

Ich wunder mich, dass das anscheinend immer noch bei so vielen nicht bekannt ist.
Wie würde es dir denn gefallen, wenn jemand einen Zauber anwendet, damit du dich in ihn verlieben sollst?
Schmeicheln, umwerben ist etwas ganz anderes, aber so etwas ist Manipulation. Ich weiß, dass solcher Kram bei Ebay angeboten wird, das ändert nichts an den Tatsachen!
Die Erfahrung ist eigentlich immer, dass das ganze nach hinten losgeht, vielleicht sogar die Menschen zusammenkommen, aber die Beziehung NIE glücklich verläuft.

Du kannst einen Liebeszauber machen, bei dem du auf keine bestimmte Person abzielst, sondern einfach nur darum bittest, dass ein Person in dein Leben tritt, die ungebunden ist und genau zu dir passt und mit bestimmten, von dir gewünschten Eigenschaften.
Oder wenn schon unbedingt einen Namen nennen: Dann setze unbedingt hinzu, dass SEIN FREIER WILLE akzeptiert werden soll. Womit du einen solchen Liebeszauber eigentlich auch gleich sein lassen kannst...

Mein dringender Tipp: Bitte um Vergebung für das, was du getan hast.
Schwarze Magie aus Unwissenheit ist nochmal etwas anderes.
Und dann lass die Person los! Wenn es sein soll, dass ihr zusammenkommt und wenn es gut für euch ist oder ihr bestimmte Dinge darauf lernen könnt, dann wird es auch geschehen.

Viele Grüße

Crys
 
ich denke kein zauber und keine magie is so stark wie die magie des herzens, ist sie bei deinem gegenüber nicht vorhanden, hast du KEINE chance und auf dauer schon gar nicht!
manchmal muß man im leben "einfach" akzeptieren...
:liebe1:
 
Werbung:
Sei froh, dass es nicht geklappt hat und er (odre sie?) sich von Dir - mithilfe des Streits - abgegrenzt hat. Vielleicht hat er ja ein gutes Gespür für Energien und konnte sich rechtzeitig abgrenzen.

Wenn es funktioniert hätte, und er hätte es später mitbekommen, wär das Ende mit noch viel mehr Schmerzen vorprogrammiert gewesen!
 
Zurück
Oben