Partnerzusammenführung mit Bezahlung nach Erfolg!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Morpheusss

Guest
Hallo!

Da ich denke, dass dies das einzige Kriterium ist, um Scharlatane und Betrüger von wahren Könnern zu unterscheiden, suche ich auf diesem Weg Jemanden, der eine Partnerzusammenführung mit Bezahlung nach Erfolg für mich durchführt.

Egal ob mit westlicher Magie, Voodoo, oder sonstigen Mitteln: Nur der Erfolg der unterm Strich rauskommt zählt!

Ihr könnt mich gerne aus Diskretionsgründen per PN anschreiben. Wenn du selber jemanden kennst, mit dem du eine erfolgreiche Erfahrung gemacht hast, bin ich dir für deinen Tipp ebenfalls sehr dankbar.

Liebe Grüße
Morpheusss
 
Werbung:
Hi,
ich würde dir das eher abraten aus einem ganz einfachen Grund :)

der Krebs lauert... oder der Schlaganfall! Kann aber auch ein Absterben der Zellen mit Beginn einer Amputation sein...
 
Warum willst du eine Partnerzusammenführung? Das ist für mich wie ein Haustier nehmen. Gehört für mich in den Bereich Manipulation.

If you love something let it free, if it comes back it belongs to you, if it doesn´t, it never did!

Alles Liebe
Indigomädchen
 
@Tyrael

... und hat schwere karmische folgen

... mir fällt Natascha Kampusch ein - Zufall?

Alles Liebe
Indigomädchen
 
Indigomädchen;767630 schrieb:
@Tyrael

... und hat schwere karmische folgen

... mir fällt Natascha Kampusch ein - Zufall?

Alles Liebe
Indigomädchen

Ihn hat es zum Tod gebracht und sie hat ihr Karma etwas begradigt und ist reifer geworden... An Zufälle glaube ich nicht mehr und noch weniger seit heute *lol
 
:confused: Hallo Zusammen,
das verstehe ich aber jetzt nicht so ganz. Was hat Natascha Kampusch mit Partnerrückführung zu tun? Meint Ihr, Sie hat in einem früheren Leben so was gemacht, und das ist jetzt das Ergebnis :confused:
Herzliche Grüße
Schillerchen
 
Hallo!

Da ich denke, dass dies das einzige Kriterium ist, um Scharlatane und Betrüger von wahren Könnern zu unterscheiden, suche ich auf diesem Weg Jemanden, der eine Partnerzusammenführung mit Bezahlung nach Erfolg für mich durchführt.

Egal ob mit westlicher Magie, Voodoo, oder sonstigen Mitteln: Nur der Erfolg der unterm Strich rauskommt zählt!

Ihr könnt mich gerne aus Diskretionsgründen per PN anschreiben. Wenn du selber jemanden kennst, mit dem du eine erfolgreiche Erfahrung gemacht hast, bin ich dir für deinen Tipp ebenfalls sehr dankbar.

Liebe Grüße
Morpheusss

hi,
na du scheinst ja schon einiges versucht zu haben, wenn du so radikal bist!
tztztztz ...
denke, da wird niemand mitspielen, zuerst erfolg, dann bezahlung...

nimm dein leben selbst in die hand,
du brauchst niemanden, der dich mit irgendjemandem zusammenführt,
egal ob gratis oder für viel geld!

zudem liest sich das, was du da vorhast,
ziemlich manipulativ !!!
aber das weißt´eh selber, gell ???

glg die lilaengel:kuss1:
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben