Partnerzusammenführung gemacht: Negativ

Schamanin73

Aktives Mitglied
Registriert
12. Oktober 2007
Beiträge
2.052
Ort
Schweiz
Hallo

Ich habe eine Partnerzusammenführung machen lassen. Es hat zwar gefunkt, aber ein Wunder ist nicht geschehen.

Die Dame, die es gemacht hat, lernte ich hier im Forum kennen. Ich finde sie sympathisch, weil sie einem auch nicht gleich das Blaue vom Himmel verspricht.

Wie gesagt. Es sind einige Dinge passiert während der PRF. Ist schon etwas dran an der Sache. Und es hat schon seinen Sinn, wenn es mal nicht klappt.

Jetzt ist es höchste Zeit für mich, den Mann gehen zu lassen. Doch es ist nicht einfach. Ich spüre ihn ständig. Er hat mein Leben auf den Kopf gestellt. Es ist einiges passiert wegen ihm. Ich mag hier nicht darüber sprechen, da ich von einem anderen Mann bis ins Internet verfolgt werde.

LG
Schama...
 
Werbung:
Ich habe eine Partnerzusammenführung machen lassen. Es hat zwar gefunkt, aber ein Wunder ist nicht geschehen.

Es sind einige Dinge passiert während der PRF.

Jetzt ist es höchste Zeit für mich, den Mann gehen zu lassen.
Hi Schamanin,

so ganz verstehe ich nicht was du da schreibst, es hat zwar gefunkt, aber du musst ihn jetzt gehen lassen?
Also kann man doch wohl die Zusammenführung als gescheitert ansehen, denn gehen lassen können, hättest du ihn auch ohne dieses Ritual (und die evtl. damit verbundenen Kosten).

Du wirst von einem Mann verfolgt, bis ins Internet? Tja, so sieht das dann aus, wenn jemand unbedingt „zusammengeführt“ werden will, gleich welchen Weg der andere für sich gewählt hat.
Mit Liebe hat das sehr wenig zu tun, sondern lediglich mit Egobefriedigung.

Für mich eines der fragwürdigsten und gewalttätigsten Rituale in diesem ganzen Spirit-Bereich, da jemandem der freie Wille genommen und der eigene aufgezwungen
werden soll.

Aber mutig, wenn sich jemand offen dazu bekennt, so drauf zu sein.

LG, Ruhepol
 
Ich finde, man muss auch gucken, WARUM Leute sowas versuchen! Da steckt doch Not und verzweiflung dahinter! Verurteilen bringt da nix.

Wünschen wir Schamanin doch einfach, dass sie die Liebe in sich selbst findet! :liebe1:
 
Ich finde, man muss auch gucken, WARUM Leute sowas versuchen! Da steckt doch Not und verzweiflung dahinter! Verurteilen bringt da nix.

Wünschen wir Schamanin doch einfach, dass sie die Liebe in sich selbst findet! :liebe1:
Es tut mir leid believe, aber warum jemand versucht einen anderen seines freien Willens zu berauben ist, in meinen Augen, vollkommen egal. Es ist ein Akt der Gewalt, dem, wenn du nachfragst, niemand ausgesetzt sein möchte.

Oder wäre es für dich OK, wenn irgend ein Typ entgegen deinem eigenen Willen krampfhaft versuchen würde mit dir "zusammengeführt" zu werden - nur weil er in Not und Verzweiflung ist, und keine andere Möglichkeit findet dich endlich zu kriegen?

Was in die eine Richtung nicht OK ist, ist es auch nicht in die andere Richtung. Ich will nicht "Opfer" eines solchen Rituals sein, also darf ich auch nicht "Täter" sein.

LG, Ruhepol
 
Werbung:
Es tut mir leid believe, aber warum jemand versucht einen anderen seines freien Willens zu berauben ist, in meinen Augen, vollkommen egal. Es ist ein Akt der Gewalt, dem, wenn du nachfragst, niemand ausgesetzt sein möchte.


Weiß nicht recht. Kommt wohl auf die Art der Partnerrückführung an. Ich finde es z.B. okay, wenn man Blockaden, die die wahren Gefühle behindern auflöst. Oft sind es doch nur Missverständnisse.


Oder wäre es für dich OK, wenn irgend ein Typ entgegen deinem eigenen Willen krampfhaft versuchen würde mit dir "zusammengeführt" zu werden - nur weil er in Not und Verzweiflung ist, und keine andere Möglichkeit findet dich endlich zu kriegen?


Nun, ich fürchte, ich würde es überhaupt nicht merken! :weihna1 Solange er mich nicht selbst anspricht? Bin ja kein Hellseher.
Ansonsten bin ich frei genug, einfach "Nein" zu sagen! :weihna1



Was in die eine Richtung nicht OK ist, ist es auch nicht in die andere Richtung. Ich will nicht "Opfer" eines solchen Rituals sein, also darf ich auch nicht "Täter" sein.

LG, Ruhepol


Wie schon gesagt, kommt auf die Art an!
Ich glaube übrigens nicht, dass solche Rituale groß was bewirken können! :weihna1
Falls doch, halte ich es für eine Absprache auf der Seelenebene, um eine bestimmte Erfahrung zu ermöglichen! :)
 
Zurück
Oben