Partnerzusammenführung auf Erfolgsbasis

Jenny09

Neues Mitglied
Registriert
19. November 2010
Beiträge
5
Diese Dame bietet dies an.Auch legt sie Karten kostenlos zum Kennenlernen.
Gefunden bei über google.
liebeszauber9arcor.de


Jenny
 
Werbung:
Bist du das?

Komische Werbung, dann solltest du wenigstens die Webadresse richtig schreiben können, wenn man sie - angeblich - bei Google findet. ;)

lichtbrücke
 
IbkE schrieb:
..hmm..warum sollte sie/er sich über Google selber suchen und dann auch noch finden :confused:

Hat sie/er das tatsächlich? Was macht dich so sicher? Papier ist geduldig, virtuelles Papier noch viel mehr. Aber vielleicht hat sie/er ja wirklich, will niemandem zu nahe treten..... ;)

lichtbrücke
 
Nein,bin ich nicht.Habe das mal bei google so eingegeben,und bei kijii,o.ä. ihre Anzeige gefunden.
 
Nochmal....

Wenn man die von dir angegeben "Adresse" eingibt, kommt Seitenladefehler, diese Website wird nicht gefunden (von Google).

Ich glaube eher, dass das - wenn überhaupt - eine Emailadresse ist. Oder du hast die Adresse irgendwie falsch geschrieben.

lichtbrücke
 
LOL, was habt ihr den eingegeben, ist doch eine E-Mail-Adr. mit der 9 statt dem @-Zeichen.
 
Werbung:
Ja,das ist eine E-Mail Adresse.Habe ich mich verschrieben.Sorry.aber die 9 ist schon richtig
 
Zurück
Oben