Partnervergleich-was soll ich machen?

hallo, seit 30.okt hatten wir wieder kontakt. seit Di ist er hier. Mi hat er mich versetzt.
mehr im sinn mit mir, als er gesagt hat im april, hatte er definitiv nicht.
wenn ich meinem bauchgefühl traue: er trifft sich mit ner andern, Mi und Do mittags. von ihr hat er sofort bekommen was er wollte, deshalb hat er mir nicht mal abgesagt am Mi ... eine freundin möchte er nicht, das hat er sogar selbst zu mir gesagt letzte woche. das war das einzige mal wahrheit. alles andere ist lüge, er lügt und lügt.

Werbung:
hi, wir haben uns einmal "getroffen", am 1.12. (an dem Tag war mein Mond Trigon Venus in der Progression exakt), das war spontan - plötzlich war er da. Es war sehr lustig, wir auch viel geredet haben.
Thema menschlich meinte er: "wenn ich auf jeden kucken würde wär ich den ganzen Tag beschäftigt". ja, stimmt. aber...
Dann hatten wir keinen Kontakt mehr. Letzten Do (Venus Quadrat Venus bei beiden) kams zu nem Streit, er hätte sich nicht mehr gemeldet, weil ich "aufdringlich" gewesen sei und er war sauer - (er hat ne mail-Beziehung zu ner andern, seit 30.11., sie hat aber nen Freund) - Sa haben wir uns wieder vertragen.
Das steht auf seinem Profil: "Hast du einen Menschen gern, so musst du ihn verstehen. Musst nicht immer hier und da, seine Fehler sehen. Schau mit Liebe und Verzeih, denn am Ende bist du selbst nicht fehlerfrei.(Goethe)"
Das lügen bei ihm... er kann sich so unschuldig naiv freuen. Er lügt nicht absichtlich. Er ist sehr jung(eine junge Seele), aber das wird er immer bleiben.
Ich war unsterblich verliebt in ihn. Kann nicht sagen, dass ich es nicht mehr bin. Ich seh es nur bischen realistischer jetzt. Im Moment ist er unterblich verliebt, aber nicht in mich.
Wir haben ja Neptun Quadrad Mars im Combin, da macht man Sachen hinter dem Rücken des andern, Untreue:
Am 20.7.08, mein Geburtstag, hatte mir jemand gratuliert, mit ihm war es die reale Situation an der Kasse: "was willst du?" - "nein, was willst du?". Er ist Waage. (Wir haben Uranus Quadrat Sonne im Combin, da waren immerwieder Unterbrechungen.) Mit Saturn in 10 wollte er mir was vebieten, mit Pluto auf dem MC hat er gedroht und "grausam" gehandelt - mich auf die Ignoreliste gesetzt.

-mh, seine neue mail-beziehung ist jetzt auch völlig real geworden.
-und ich bin noch/ wieder auf der Ignoreliste bei dem andern. er sich mit mir treffen wollte, kams nicht dazu, weil ich erst mal nachgefragt hab... er ist "unglücklich verliebt", aber nicht in mich.

ich seh es realistisch, (aber trotzdem ist das bischen schlimm).
------------------------------------------
"schließt sich dir eine Tür zum Glück
öffnet sich eine andere.
aber blicke nicht immer auf die gechlossene, damit
du die geöffnete nicht übersiehst.
... und vor allem: mach die alte Tür gut zu."

Hi wasser :)

-mh, seine neue mail-beziehung ist jetzt auch völlig real geworden.
-und ich bin noch/ wieder auf der Ignoreliste bei dem andern. er sich mit mir treffen wollte, kams nicht dazu, weil ich erst mal nachgefragt hab... er ist "unglücklich verliebt", aber nicht in mich.

ich seh es realistisch, (aber trotzdem ist das bischen schlimm).

Dein Leiden ist verständlich!
nehm Dir doch mal deine "Unterschrift" zu Herzen ?

und wende es an ? diese:

"schließt sich dir eine Tür zum Glück
öffnet sich eine andere.
aber blicke nicht immer auf die gechlossene, damit
du die geöffnete nicht übersiehst.
... und vor allem: mach die alte Tür gut zu."

und stelle fest,dass es nicht nur ein "Sprichwort" ist :)

lG Mozart ;)

mir gehts gut. ich leide im mom nicht lange. ... ich hab auch (sehr) gute freunde. aber keinen "meinen freund".

es ist für mich nicht einfach nicht den selben fehler immerwieder zu machen, wenn für jd.meine gefühle da sind. es ist schon n fortschritt dass ich vorher frag was er will und mich nicht mehr ganz blind reinstürze nur weil er sich mal bequemt sich zu melden. ... und wg.meinen hohen erwartungen, da bleibt am ende keiner übrig, die erfüllt keiner (auf dauer).

es ist für mich nicht einfach nicht den selben fehler immerwieder zu machen, wenn für jd.meine gefühle da sind. es ist schon n fortschritt dass ich vorher frag was er will und mich nicht mehr ganz blind reinstürze nur weil er sich mal bequemt sich zu melden. ... und wg.meinen hohen erwartungen, da bleibt am ende keiner übrig, die erfüllt keiner (auf dauer).

Erwartungen umdefinieren,geh mal mehr ins detail,und richte dich dann auf das was übrigbleibt.Dann wird "Er" dir schon begegnen. Frag Dich was Du willst und mach das kennbar.Nicht umgekehrt.

ganz viel Glück,und gutes Nächtle :)

Mozart ;)

Werbung:
Zurück
Oben