HummelchenJB
Neues Mitglied
Hey, ich brauch dringend eure Hilfe! Hoffe ich finde hier die richtige Zielgruppe, bin noch relativ jung und habe eigentlich noch Zeit meinen Mr. Right zu finden. Da sind wir auch schon beim Thema: ich habe keine Ahnung, wie ich denjenigen kennenlernen soll. Ich möchte mich nicht aufs Schicksal verlassen. Ich bin eine typische Fischefrau und setze mich schon seit einiger Zeit mit der Liebesastrologie auseinander. Ich habe gehört, dass Skorpionmänner sehr gut passen. Aber was ist mit dem Aszendenten und dem Mond und den anderen Planeten und ihre Auswirkung in einer Partnerschaft. Was passt zu mir? Hat jemand von euch Hintergrundwissen in dem Thema? Ich selbst bin wie gesagt Fischefrau Aszendent Krebs mit Mond in Schütze. Meine Recherchen hauptsächlich im Internet haben mich zu der Annahme geführt, dass wohl ein Skorpionmann Aszendent Stier und Mond ebenfalls in Schütze dazu Jahrgang 1987 perfekt zu mir passen würde. Aszendent Stier habe ich ausgewählt, weil es zu dem Krebs in mir passen soll und sie "stark" und dennoch gefühlvoll sein sollen. Und Mond in Schütze, weil derjenige in Sachen "untreu" genauso sein würde, wie ich und mich verstehen würde. Zu dem Thema sage ich nur, dass ich diese schlechte Eigenschaft nicht leugnen kann, aber ich bin der Meinung das ändert sich, wenn ich den EINEN gefunden habe.
Also, liebe Comunity, was meint ihr? Wie lerne ich solch einen Mann kennen? Meine erste Frage bei einem Date kann ja schlecht sein: "Hey, wie ist dein Sternzeichen und deine Planetenkonstellation?". Da hält mich doch jeder für verrückt, wenn ihr das jetzt nicht auch schon tut
Ich freu mich auf eure Rückmeldung
Also, liebe Comunity, was meint ihr? Wie lerne ich solch einen Mann kennen? Meine erste Frage bei einem Date kann ja schlecht sein: "Hey, wie ist dein Sternzeichen und deine Planetenkonstellation?". Da hält mich doch jeder für verrückt, wenn ihr das jetzt nicht auch schon tut
Ich freu mich auf eure Rückmeldung