Partnerschaftsvergleich (GreenTara)

Doritl

Mitglied
Registriert
13. März 2007
Beiträge
117
Hallo Green Tara,

wärst du jetzt vielleicht so nett und würdest uns einen Partnerschaftsvergleich erstellen? (liegt auch in dem Interesse meines Freundes....nach 8 j. Beziehung wäre uns das wirklich wichtig)

Wäre echt super von dir!

Lg

Dorit
 
Werbung:
Hallo Doritl :)

Ich habe Deine 2 PN's mit jeweils sehr dringenden Bitten um Partnerschaftsvergleiche erhalten, aus verschiedenen Gründen und auch nach einem Blick auf die Beiträge, die Du in diesem Forum bisher so geschrieben hast, ziehe ich es im Rahmen meines astrologischen Verantwortungsbewußtseins allerdings lieber vor, davon Abstand zu nehmen, Dir diese dringenden Bitten zu erfüllen.

LG Jan
 
Hallo Doritl :)

da du auf meine letzte PN nicht reagiert hast, dich auch nicht bei dem von mir empfohlenen Kollegen gemeldet und darüber hinaus ganz offensichtlich noch mehrere Mitglieder hier sehr dringend per PN um Deutungen gebeten hast, liegt mir nichts daran, "super" sein zu wollen. Vielleicht findet sich jemand anderes, der dir einen Gefallen erweisen möchte. Oder du überlegst dir gemeinsam mit deinem Freund, ob die Dringlichkeit des Anliegens sich nicht auch darin ausdrücken könnte, einem versierten Kollegen den nicht zu hohen Betrag von 40 € für eine fundierte Antwort zahlen zu wollen.

Grüße
Rita
 
Werbung:
Wusste ich's doch, lach.
Jeder hat ne PN gekriegt.

Solche Anfragen lösche ich sofort, Doritl.
 
Zurück
Oben