Partnerrückführungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Sandra00

Guest
Hallo

ich möchte mich nun mal zu diesem Thema äussern.Ich habe mich in meiner verzweifelten Lage in der ich mich befand an so manchen Kartenleger gewendet und auch an Magier Fred.Jeder schreibt hier nur wie nett er doch ist und wie toll er doch hilft und alle sind wieder glücklich,Leute sagt mal wieso wird hier eigentlich nie geschrieben das Fred auch gemein und unhöflich sein kann,das auch bei ihm keine Rückführung klappt.Der Mann hat ganz einfach Charme und mit diesem wickelt er die Menschen ein,sicher gehts einem nach einem oder vielen Gesprächen wieder besser doch was ist mit dem Ziel den Ex zurückzubekommen? Immer wieder heisst es du musst Geduld haben du musst warten ja er nähert sich.Doch genau das Gegenteil geschieht,ohne mein Zutun.Denn wir haben schon lange keinen Kontakt mehr.Wie soll man denn da noch wissen welchem Magier/Hexer Hellseher und so weiter man noch trauen soll.

Sandra :guru:
 
Werbung:
ich schätze mal man kann nicht wissen wenn man trauen kann...

Der einzige Magier/Hexer Hellseher denn du trauen kannst bist du selber..

Didimos
 
Hi Didimos

ja da magst du recht haben,doch es kann nicht angehen eine Menge Geld zu zahlen um dann so ausgebeitet oder über den Tisch gezogen zu werden.

Sandra
 
ich verstehe was du meinst weil mir das auch schon passiert ist...

Habe 200Euro bezahlt für nix und wieder nix...

Didimos
 
hi Sandra00

lese mal meinen beitrag Voodookasper, Energietantchen & Co...

gibt es zu viele scharlatane und wenige fähige !diese sind dementsprechend teuer und sind nicht mit 100 € auszuzahlen
schlieslich bekommt man das wofür man zahlt,auch wenn es wieder viele übel wird wenn ich sowas schreibe .

ich stelle dir kein angebot,den habe keine zeit für pzf übrig monentan aber sollte dir die augen öffen und nicht dein geldbeutel
 
Hallo Sandra,

machst Du bei Fred eine PRF? In welcher Situation hast Du Fred als gemein und unhöflich erlebt?
Wielange hast Du denn schon keinen Kontakt mehr zu Deinem HM?

Generell gilt leider, daß es bei keinem Magier eine Garantie für eine erfolgreiche PRF gibt. Auch bei Fred nicht. Und für eine PRF braucht man wohl einfach ganz viel Geduld ...

Ich kann Dir jedoch sagen, daß bei mir, nach nur vier Wochen PRF bei Fred, ganz viel in Bewegung gekommen ist: Mein HM hat mich nach monatelanger Funkstille ganz plötzlich angerufen und mich unter einem Vorwand besucht. Hat mich stundenlang freudig angeflirtet und mich ganz innig und lange beim Abschied gedrückt.

Fred hatte mir die ganze Zeit über immer genau erzählt, was mein HM fühlt. Als Fred kürzlich davon sprach, daß mein HM nun Sehnsucht nach mir hat, habe ich ihn fast ausgelacht...Wie kann jemand Sehnsucht haben, der sich fast drei Monate lang in seinem Schneckenhaus verkriecht und auf keinen Kontaktaufnahmeversuch reagiert?

Und prompt, zwei Tage später, kam der Anruf von meinem HM. Er wollte sofort vorbeikommen, ließ sich nicht mal auf den nächsten Tag vertrösten.
Im Megastreß habe ich dann schnell die Wohnung geputzt und mich "verschönert", zwischendrin noch hektisch Fred angerufen...

Ich habe mit mehreren Leuten Kontakt, die bei Fred eine PRF machen. Manchmal tut sich monatelang nichts und dann meldet sich plötzlich, aus heiterem Himmel, der HM. Ausgerechnet zu dem Zeitpunkt, wenn Fred sagt, daß der HM jetzt "vor Sehnsucht fast umkommt"

Ich kann jedenfalls bestätigen, daß Fred echt was drauf hat. Er ist auch immer sehr nett am Telefon und zu seinen Telefonzeiten immer erreichbar.

Ohne Fred`s Unterstützung hätte ich meinen HM wahrscheinlich in diesem Leben nicht mehr wiedergesehen.


Liebe Grüße
Kyra
 
hi Kyra
schön dass es bei dir geklappt hat , nur muss du wissen warum .
fred kann orakeln etwas besser als maran und ist auch etwas fit mental gesehen , trotzdem ist er nicht fähig eine pzf zu machen !
dein mann wäre ohne grosse probleme auch so gekommen
bei vielen familensteller ist es oft passiert ,dass nach eine krise bereinigung , die partner sich wieder zueinander gefunden haben da ist keine magie drinnen nur neuen wege gestellt und entmistet .
ein normales kartentantchen - es würde ihr auch glücken ,wenn sie die auslegungen befragen könnte und erkennen was kommt !

alles gute
gold pelikan
 
Ich kann mich Sandra nur anschliessen!

Wer noch an eine PRF bei Fred glaubt tut mir leid. Ich weiß wovon ich spreche, denn ich bin seit über 10 Monaten bei ihm und anstatt Erfolg habe ich keinen Kontakt mehr zu meinem Ex.

Anfangs hieß es, die Chancen sind sehr gut!!!! Nun, naja es soll halt nicht sein und mein Ex Freund ist sowieso nicht der richtige.

Also glaubt weiter an den Weihnachtsmann, irgendwann kommt auch bei euch das große Erwachen. Glaubt ihr ein Magier der etwa 100 Kunden hat, bewahrt noch einen Überblick und kann etwas bewirken????

In diesem Sinne, hoffe ihr werdet trotzdem wieder glücklich. Auch wenn ich jetzt von den Fred Anhängern gelyncht werde. :4puke:
 
...um mal meine meinung zum thema zu äußern: warum sind so viele unter euch darauf fixiert, eine gewisse person zurückzubekommen??? ob es nun glückt oder nicht: wenn es sein will, kommt man automatisch wieder mit dieser person zusammen und wenn nicht, gibt es gründe dafür! warum wollen manche nicht verstehen, daß das leben für sie anderes/besseres zu bieten hat???
 
Werbung:
Guten Morgen

Danke erstmal für die vielen Antworten.Bei uns war es so,wir haben schon lange nicht mehr richtig verstanden,es gab immerwieder Streit muss dazu sagen das ich genauso daran schuld bin das unsere Beziehung nicht mehr hinhaute.Dann trennte er sich von Heute auf Morgen,ich war geschockt.Irgendwann Wochen später nachdem ich mich einigermassen im Griff hatte rief ich 2-3 Kartenleger an die mir sagten ja er kommt wieder braucht nur etwas Zeit mach dir keine Sorgen.So dann machte mich eine Bekannte auf Fred aufmerksam,sie selbst kannte ihn nur vom hören sagen nicht persönlich.ich rief ihn an schilderte meine Situation es dauerte ein paar Tage dann sagte er ja dein Ex kommt zurück du musst nur Geduld haben.Fred sah bereits erste Kontakte zwischen mir und meinem Ex und erwähnte auch das er ja solche Sehnsucht hätte doch nichts geschah.Ich hab insgesammt 9 Monate mit Fred gearbeitet doch nichts ist passiert kein Kontakt kein nichts.Jedesmalmal wenn ich ihn kontaktierte Fred mein ich je unfreundlicher wurde er.Bis er mir dann vor ein paar Tagen sagte ziemlich unfreundlich sogar,was ich denn eigentlich wollte er würde nicht sehen das mein Ex wiederkommt und nun solle ich ihn doch in Ruhe lassen.Klasse kann ich dazu nur sagen da bezahlt man eine menge Geld bei ihm um dann zu erfahren das er einem die ganze Zeit etwas vorgesponnen hat.Ich habe in diesem Forum viel negatives über Hexer Maran gelesen und Fred wird in den Himmel gehoben.Leider weiss ich nicht ob Hexer Maran mich beraten würde weil ich ja bei Fred war.

Sandra
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben