Partnerrückführungen

Hallo Mona, ich glaube da hält es jeder anders wie er oder sie an Kunden kommt bzw. Kunden auf denjenigen zukommen, das würde ich noch nicht als ausschlaggebendes Kriterium sehen.
Gruss Tabea
 
Werbung:
mona1501 schrieb:
ne, glaub mir - das ist einfach so... - so habe ich sie auch gefunden - sie lehrt und gibt ihr wissen weiter! Und, ich finde es nur ok, wenn jeder seinen eigenen Wegbegleiter sich selbst sucht - nur so wird er während der sicherlich harten zeit innerhalb einer PZF das Vertrauen in seine Hexe nie verlieren
Seit Scrabbel glaub ich alles. Nein Spaß beiseite, vielleicht vermittelt sie dir wirklich etwas und es geht in eine ganz andere Richtung, dann hättest du fürwahr jemand ganz Besonderen kennengelernt. :)
 
Hallo an alle, die wirklich jemanden suchen der eine partnerrückführung macht.
Ich habe ja auch in anderen Foren gestöbert, man kann nur theoretisch davon ausgehen, dass man mit seinem Thema willkommen ist, also ich sehe es inzwischen auch so, dass eine wirklich seriöse Person die eine Partnerrückführung macht hier nicht zu finden ist, da muss man sich Zeit nehmen und stöbern.
Was ich schön finde (oder traurig) ist dass es sehr viele Leute gibt denen es ähnlich geht.
Also bin ich nicht alleine
LG Lilianah
 
Lilianah schrieb:
...also ich sehe es inzwischen auch so, dass eine wirklich seriöse Person die eine Partnerrückführung macht hier nicht zu finden ist, da muss man sich Zeit nehmen und stöbern.
Was ich schön finde (oder traurig) ist dass es sehr viele Leute gibt denen es ähnlich geht.
Also bin ich nicht alleine
LG Lilianah
Also du bist sicherlich nicht alleine - gerade derzeit raschelt es an allen Ecken und Enden in Beziehungen - ich denke das ist eine Mischung aus wirtschaftl. Situation und u.U. Sternenkonstellationen - aber das wäre zu weit vom Thema weg!

Glaub mir es gibt viele viele Leute die auch derzeit "auf der Suche" sind, und nur die wenigsten trauen sich "öffentlich" ihre Meinung zu äußern, dies sehe ich auch an den PN´s die ich laufend erhalte!
 
Hallo bitte um Entschuldigung das ich ein altes Thema wieder aufmache hier :( nur ich würde wirklich eure Hilfe brauchen bin echt schon am Ende ... würde ein Medium suchen wie Frau „Anna böhm“ die leider nicht mehr praktiziert :cry:das sich wirklich und ernsthaft mit liebeszauber und Partnerrückführung auskennt und praktiziert ... bin leider schon zwei mal darauf reingefallen und brauche wirklich Hilfe von so einem Medium ... ich oder sie wurden wegen betrogen noch sonst was warum es nicht mehr klappt bei uns es geht leider um was anderes gerne per pn näheres bitte ich würde wirklich ernstgemeinte Kontakte suchen die mir helfen können und ich bin mir der Konsequenzen bewusst bitte helft mir ...
 
Wenn es schon mehrmals nicht funktioniert hat, sollte man sich Gedanken machen...warum alles so zusammen gekommen ist. Sich gut überlegen was die Situation einem mitteilen will und warum man hier und jetzt gelandet ist. Es erfordert so zu sagen ein wenig Analyse und strategisches Denken.
Magie kann Sache beeinflussen...aber erfordert Zeit, Geduld, Planung und kann nur im Rahmen des Machbaren etwas bewirken. Die ganze Energie kann darauf gehen die Sache zu erhalten...es nicht noch schlimmer kommen zu lassen. Die Zusammenhänge können sich ändern.
Meistens handelt es sich um komplexe Zusammenhänge die eine vernünftige Auseinandersetzung brauchen. Aber vor allem inneren Abstand.
Die Person muss stabil genug sein um die Magie zu tragen. Der Zauber ist eine Art Werkzeug mit dem die Person unbewusst agiert aber dennoch dabei nicht unter der Last des Problems zusammmenbrechen darf....und das macht die Sache schwierig. Es funktioniert nur solange die Person unterstützt wird...aber es kommt wie gesagt auf die Situation an.
 
Hallo bitte um Entschuldigung das ich ein altes Thema wieder aufmache hier :( nur ich würde wirklich eure Hilfe brauchen bin echt schon am Ende ... würde ein Medium suchen wie Frau „Anna böhm“ die leider nicht mehr praktiziert :cry:das sich wirklich und ernsthaft mit liebeszauber und Partnerrückführung auskennt und praktiziert ... bin leider schon zwei mal darauf reingefallen und brauche wirklich Hilfe von so einem Medium ... ich oder sie wurden wegen betrogen noch sonst was warum es nicht mehr klappt bei uns es geht leider um was anderes gerne per pn näheres bitte ich würde wirklich ernstgemeinte Kontakte suchen die mir helfen können und ich bin mir der Konsequenzen bewusst bitte helft mir ...

Lass sie ziehen, Junge.
Das Universum hat wahrscheinlich eine Bessere für dich auf Lager. ;-)
 
Wenn es schon mehrmals nicht funktioniert hat, sollte man sich Gedanken machen...warum alles so zusammen gekommen ist. Sich gut überlegen was die Situation einem mitteilen will und warum man hier und jetzt gelandet ist. Es erfordert so zu sagen ein wenig Analyse und strategisches Denken.
Magie kann Sache beeinflussen...aber erfordert Zeit, Geduld, Planung und kann nur im Rahmen des Machbaren etwas bewirken. Die ganze Energie kann darauf gehen die Sache zu erhalten...es nicht noch schlimmer kommen zu lassen. Die Zusammenhänge können sich ändern.
Meistens handelt es sich um komplexe Zusammenhänge die eine vernünftige Auseinandersetzung brauchen. Aber vor allem inneren Abstand.
Die Person muss stabil genug sein um die Magie zu tragen. Der Zauber ist eine Art Werkzeug mit dem die Person unbewusst agiert aber dennoch dabei nicht unter der Last des Problems zusammmenbrechen darf....und das macht die Sache schwierig. Es funktioniert nur solange die Person unterstützt wird...aber es kommt wie gesagt auf die Situation an.

leider waren die ersten zwei versuche nur Leute was Geld haben wollten leider :cry:aber danke dir trotzdem für deine Antwort Liebe Grüße
 
Werbung:
Es gibt Menschen die führen oberflächliche Beziehungen, da gibt es nicht viele Gemeinsamkeiten, unter so welchen Umständen kann man nur bedingt mit Magie andocken. Es gibt Magier, die haben dann Stammkunden, die dann aber auch an sich arbeiten und die realisiert haben, dass man mit jammern nicht weit kommt.

Wiederum gibt es Beziehungen, wo Probleme nicht aus Defiziten entstehen, dass sind dann eher wie Spielchen, die die beiden tiefer miteinander verbinden sollen, dass ist wahre Bestimmung.
 
Zurück
Oben