Partnerrückführung

lucinda

Neues Mitglied
Registriert
2. März 2004
Beiträge
1
hallo!
verfolge diese forum schon einige zeit und jetzt möchte ich auch einmal einen beitrag schreiben. es geht um partnerrückführung. leider hört man selten, dass es klappt. aber bei mir hat es jetzt nach 7 monaten durststrecke funktioniert. das hätte ich niemals für möglich gehalten. durch zufall bin ich auf 2 gestoßen, die mir in den letzten monaten sehr zur seite gestanden haben. mein ex hat mich verlassen um mit irgendeiner schnepfe zusammen zu sein. ich habe danach ein totales tief gehabt. mit depressionen und so. eine bekannte aus r. hat mir dann so von r. und j. vorgeschwärmt, von deren toller arbeit und so. ich war soooooooo verzweifelt, dass ich da angerufen habe. erst wollten die meinen fall gar nicht annehmen. ich hab sie total bekniet. und gott sei dank hat es dann doch noch geklappt. die haben mich erstmal wieder richtig aufgebaut, und im hintergrund an meiner rückführung gearbeitet. stellt euch vor, vor 3 monaten hat mein ex diese tussi verlassen und mit mir kontakt aufgenommen. er ist total lieb zu mir. im sommer wollen wir sogar gemeinsam in den urlaub fahren und das obwohl er die tussi eigentlich heiraten wollte. ich bin total glücklich darüber. aber ohne hilfe von r. und j. hätte ich das niiiiiiieeeeeeee geschaft!!!!!!!! daher kann ich nur jedem den tipp geben, der eine zuverlässige partnerrückführung will, sich an die beiden zu wenden.
ansonsten wünsche ich euch alle gute
lucinda
 
Werbung:
Hallo lucina,

das sind ja suuper positive Nachrichten.
Wer sind denn r. und j. ????
Und wie war das mit den Kosten?

Würde mich üner Antwort freuen!

Grüße von Mondschein
 
Hi Lucinda,
kann mich Mondschein nur anschliessen ... "endlich funzt es mal" .... Geduld scheint sich auszuzahlen ... Aber auch ich frage mich natürlich, wer sind r. und j.?
Kannst Du Tipps geben ... :D :D

Lg Prilblume:flower2:
 
:winken5: Hallo!!!!

Also ich habe durch einen Kumpel auch von Romeo & Julia Erfahren, sollen irgendwie Magier und zugleich Dualseelen sein.

Habe bei Ihnen einen Zukunftsblick im Jahr 2002 machen lassen, hat damals so ca 50 EUR gekostet. Da stand dann auch drinnen, dass er wieder zurück kommt und was weiss ich. :rolleyes: - wie halt bei allen anderen Kartenlegern, Hellsehern usw...:rolleyes: - da dacht ich mir - das Geld hättest du dir ja echt schenken können!

Dann hab ich zurückgeschrieben, ob Sie mir mit Magie nicht helfen könnten, Sie haben mir eine böse Ablehnungemail geschrieben, da er GARANTIERT in 3 Monaten zu mir zurück kommen sollte, vom Schicksal her und Sie nicht für alles Geld der Welt hier eine manipulative Handlung machen würden.

2 Monate vergingen, nichts ist passiert, dachte mir schon diese dreckigen Betrüger!!!!!! Es vergingen dann echt noch 3 Wochen ohne das etwas passierte und plötzlich !!!!!!!!!!!!! Samstag Nacht um 04 Uhr kam eine SMS von ihm "Ich muss ständig an dich denken - hab dich immer noch lieb"

Man war ich Happy!!!! - Also R&J sind anscheinend echt keine Abzocker die arbeiten mit Magie nur wenn es sein muss und verlangen dann auch nur eine Spende!

Find ich total süss & ehrlich von denen. Bin froh, dass es auch noch seriöse Magier gibt und nicht nur Betrüger wie 90% aller!

Liebe Grüsse

Rosi alias DER STRAUCH :D


P.S. Ich weiss nicht ob die Addy noch stimmt - im Jahr 2002 hatten Sie follgende Adresse: Romeo_und_Julia_Magier@gmx.de
 
Rosi,

denkst du nicht, dass alles nur ein glücklicher Zufall war?
Freue mich auf jeden Fall für dich, dass du mit deinem "Herzblatt" wieder zusammen bist.

Jessie
 
Was kostet der "Spaß" bei denen?
Komisch, dass man von R. u. J. nie vorher etwas gehört hat.
Weder positv noch negativ.

Könntet Ihr uns ein bisschen mehr darüber erzählen?
Gibt es keine Hompage?

Nina :confused:
 
einen schönen guten Tag,

jetzt stellt euch doch mal vor, was passiert wenn die "doofe Tussi" bei Romeo und Julia anruft und auch eine Partnerrückführung macht.

:dontknow: - nur mal so eine Überlegung ......


Laßt doch den Partner selber entscheiden, ob er mit euch zusammen sein möchte oder nicht und laßt die Magie hier aus dem Spiel - es ist nicht unbedingt ein Segen, wenn Magie hier funktioniert - und das Dilemma ist ja, dass sie oft funktioniert.

Ich hab´s schon mal hier wo geschrieben, aber stellt euch das mal umgekehrt vor - ihr verlässt euren Partner und der macht dann eine Rückführung und die funktioniert auch noch. Ihr seid dann aufgrund irgendwelcher Magie an einen Partner gebunden, den ihr eigentlich gar nicht wollt. Schön blöd - oder???


Alles Liebe euch - vor allem echte Liebe
Mandy
 
Bitte liebe Leute ja nicht darauf reinfallen!!!!! Das gleiche wie die dubiose Lady aus NY. Das ist die pure Abzocke!! Seit dem 03.03.04 werden plötzlich irgendwelche Erfahrungen über R & J gepostet. Wir sind im Lichterwelten Forum ein total eingeschweißtes Team. Da fällt einem auch auf das an einem Tag so viele Neuregistrierungen erfolgt sind. Und da man ja im Lichterwelten Forum keine Werbung machen kann, gingen die Neuen dcie alle "zufällig" mit R & J gearbeitet haben rein, um die positiven Erfahrungen zu erzählen, damit es die Stammkunden bei Lichterwelten ja lesen können um dort hinzugehen.

So etwas regt mich total auf. Aus dem Leid anderer Menschen auch noch Kohle machen zu wollen. Gott wird nicht nur diese Abzocker sondern auch alle anderen dafür strafen.

soetwas gehört der Internetpolice gemeldet. Bodenlose FRECHHEIT!!!!!!

Bitte gebt acht!

Lg

Ana
 
Werbung:
Hallo Anabela


Ich stimme dir da zu!!!!!!!! mir kamen diese postings über nacht auch merkwürdig vor,,,


über nacht sind plötzlich paar leute aufgetaucht die plötzlich über irgendwelche magierpaar R & J posten,,


für wie blöd halten die uns denn??? :schaukel:


Lg mini
 
Zurück
Oben